|
Wie gesagt, mir wurde die Sache erstmal zu heiß! Ich war bei Roth&Rau von Anfang an drin, daher muss ich mich nicht ärgern, wenn GMG nochmal zulegt. :)
Ich steige bei weiter steigenden Kursen lieber nochmal mit dem Gewinn ein.
Hat nicht mal jemand geschrieben, eine Aussetzung könne maximal zehn Tage anhalten?
Dass Gulfside direkt ins bodenlose stürzt, daran glaube ich nicht, aber werden Leute, die jetzt noch einsteigen, wohl keine großartigen Gewinne mehr machen können.
Die von NAI Interactive gepushten Werte laufen teilweise positiv, teilweise gleichbleibend, aber die Mehrzahl verläuft negativ.
Robert L. Card war vorher CEO bei JET GOLD Corp. Diesen Chart trotz steigender Goldpreise, wo selbst Buden wie Nfx super laufen?!
Es handelt sich hier um einen Börsenmantel, jedoch kann/konnten einige User beträchtliche Gewinne erzielen - damit hat sich ihr Investment gelohnt. Die Zeche zahlen hat die, die auf dem Zenit einsteigen! Und den kann man leider nicht voraussagen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 50.023 | Gulfside Minerals vor 500 % TOP News | micha1 | bashpusher999 | 15.03.23 16:36 | |
| 515 | Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y | Roller | Pressel | 25.04.21 02:34 | ||
| 11 | 6.720 | Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? | DerYeti | Brainzero | 25.04.21 02:17 | |
| 14 | 459 | Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals | flumi4 | H123s | 25.04.21 01:18 | |
| 9 | 23 | Gulfside Minerals vor 1000 % TOP News ! | votemeforpope | Dr.UdoBroemme | 24.04.21 23:59 |