Na... das nenn ich lustig ;o)
Das jemand wie DU überhaupt so eine dicke Lippe riskiert ist schon verwunderlich.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
Und wenn du zurück bist sehen wir uns mal die HP der Brooklyn Pacific Capital Corp. gemeinsam an. Und was die so machen. Und deren Referenzen. Und deren Geschäftstätigkeit. Wohlgemerkt, auf deren HP.
Das können wir auch gerne jetzt schon machen, schau dir mal die HP und deren Aufgabengebiete an die Brooklyn anbietet und du nennst dies eine reine "Vermittlungsfirma".
Du scheinst deren HP noch gar nicht angeschaut zu haben.
@Sebaldo
Das ist kein Argument und gehört hier vielleicht auch nicht rein, aber User wie Iceripper sollten mal auf den Boden der Tatsachen herunter kommen und nicht in ihrer Verschwörungstraumwelt leben.
Guten Morgen ersteinmal :o))
In der Tat. Ich habe die HP der Brooklyn Pacific Capital Corp. noch nicht angeschaut, da ich leider deren HP nicht gefunden habe. Du kannst doch sicher deren Link reinstellen.
@mavericksan
....wann begreifst Du endlich, dass kein Mensch irgendwelche Lemminge sucht.
Lemminge werden von Fonds gar nicht gern gesehen.
Sollen das wieder Argumente sein?
Oder mal wieder an den Haaren herbeigezogene Behauptungen.
Ich weiß, für sebaldo sind das astreine Argumente.
Na bitte. Da stehts ja schwarz auf weiß bzw blau
Initial Public Offerings (IPOs)
Private placements
Corporate share restructuring
Debt financing
Equity financing
Mergers and acquisitions
Quelle: brooklynpacific.com/
Gulfside sucht Lemminge. Wer denn sonst? Natürlich kann so ein Geschäftsmodell nicht funktionieren.
Das hat ja Gulfside eindrucksvoll bewiesen.
.....Rodney hat in seiner eindrucksvollen Vergangenheit weit über 200 Finanzierungen gemanaged.
Waren denn nicht gescheiterte Finanzierungen das Problem der alten Gulfside? Somit war es doch ein wichtiger Schritt für die Neue Gulfside genau in diesem Thema Verbesserungen einzuführen.
Also doch. Zuerst hast du dies doch vehement abgestritten. Da kommen wieder schöne Verwässerungen auf die Altaktionäre zu.
Na wunderbar. Prima alte Gulfside. Da hat sich wenigstens nichts geändert.
Deshalb zu Recht. Alte Gulfside.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 50.023 | Gulfside Minerals vor 500 % TOP News | micha1 | bashpusher999 | 15.03.23 16:36 | |
| 515 | Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y | Roller | Pressel | 25.04.21 02:34 | ||
| 11 | 6.720 | Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? | DerYeti | Brainzero | 25.04.21 02:17 | |
| 14 | 459 | Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals | flumi4 | H123s | 25.04.21 01:18 | |
| 9 | 23 | Gulfside Minerals vor 1000 % TOP News ! | votemeforpope | Dr.UdoBroemme | 24.04.21 23:59 |