Du magst ja ein ganz fleissiger Kerl sein in Deiner Recherche nach alten Postings. Du kannst auch den Poly Thread durchsuchen und wirst auch einen sirus finden, der gepushed hat, was das Zeug hält.
Vergangenheit! Okay?
Wenn sich GMG so entwickelt, wie ich es nun erwarte, dann kann ich monatlelang euch (falls ihr dann noch hier seid?) jeden Tag eure Postings verlinken und euch am Silbertablett servieren.
Man könnte auch alte BMO Postings herziehen und diese diskutieren. Eines meiner Lieblingspostings, oder war es sein NL, ist sein Schreiben an die kanadische Börsenaufsicht und seine Aufdeckerstory. Wunderbar zu lesen - jetzt 3 Jahre später ist es wirklich witzig.
Das geschriebene Wort eben.
Ich bin mir sicher, dass ich Postings von Freund FegeFeuer bei Prophecy finden würde, wo er wunderbare Kursziele angegeben hatte. Wieviele Leute sind bei der Prophecy Hype bei knapp 1$ in 2011 eingestiegen und haben halbiert?
Vorhersehbar?
Nun hat Lucky Strike das ganze Onjuul Gerassel, durch GMG vermittelt, geerbt. Warum ist Lucky nun nicht kurstechnisch sofort dahin geschossen, wo die GMG Anleger GMG gerne gesehen hätten? Bei mindestens weit über $1? Wird die erfahrene Managerin und Chinesin Kathy an der Spitze von LKY in der Mongolei erfolgreich sein?
An ihrer Vita kann es nicht liegen. Auch nicht an den "fancy presentations" der Firma, auch nicht an Nichtteilnahme an Konferrenzen. Sie sprach im Oktober in Hong Kong bei der "Invest in Mongolia". Wird LKY nun Onjuul finanzieren können? Eine Chinesin mit Business in der Mongolei? Schon mal keine guten Voraussetzungen.
Das wahre Leben in der Mongolei wird ihr zeigen, wie erfolgreich sie dort sein werden. Ich wünsche ihr sicherlich keinen Noki
#2, denn GMG wird die 300k$ erst bekommen, wenn ihr 80% Anteil an Onjuul finanziert ist.
Meinungen?
"The Fat Lady Hasn't Sung Yet."
"Dedicated to Excellence" = D2E