auch wenn du zu meiner dpersönlichen iskreditierung hier zweimal mein aktuelles monatstradedepot zitierts:
man kann auch als zocker nicht immer gewinnen, wichtig is, dass es am jahresende stimmt... und selbst das klappt bei zocken nicht immer...
grundsätzlich verlieren kann man meiner meinung nach nur, wenn man nur in gmg setzt
im moment bin ich aber dieses jahr mal gut im plus, du kannst die anderen depots ja auch einsehen...wozu also deine merh als peinliche polemik? tipp doch selbst mal und bilde es für die anderen ab?!
weisst du, was ein feiglichg ist?
wie schon 2007 für euch in diesem thread geschrieben, ist das jahresziel von mir immer 8% , mehr geht meiner meinung nach bei gutem risikomanagement bei aktien nicht
wie du an meinem account sehen kannst bin ich seit 11 jahren dabei., 8% ist das gesunde mittel... es bedeutet, dein aktienvermögen verdoppelt sich auch in etwa 8 jahren...
hat es das bei dir auch geklappt?
und mal im ernst: spar dir doch solche kleinigkeiten, du wirkst auf mich wie jemand, dem man nach der grenzöffnung die ideologie geklaut hat, peinlicher gehts doch echt nicht...icht spar mir mal die off topic meldung deiner postings und versuch für dich, einem bezug zu dem, was wir tun herzustellen...
ich tue das alles nur für ein paar grüne...