Ich weiß nicht, warum Skidude eine Abrechnung mit Mavericksan macht. Du meintest ja, Du kannst es sogar verstehen. Dann kläre mich bitte auch mal auf.
Für mich strotzt sein Posting von Peinlichkeiten und Überheblichkeiten (Free Ride). Letzteres ist ein Ausdruck von Glückspielern an Slotmachines. Ich habe ihm sein Pferdchen bestimmt nicht zerstört. Mich hat ehrlich gesagt die Macht des geschriebenen Wortes dort in seinem Thread sehr beeindruckt. Mir wurde sofort gedroht, dass wenn ich dort weiter schreibe, eine ganze Armada von Bashern mobilisiert werden würde, um GMG in Grund und Boden zu shorten. Ich studiere das Verhalten von Menschen in diesen Situationen und ich muss sagen, dass es mich doch sehr erschüttert, was für einen Stellenwert erspieltes Geld (denn mehr ist es nicht) bei manchen Menschen einnimmt.
Natürlich sind wir alle mehr oder weniger "skidudes", wenn wir uns mit Hotstocks befassen. Aber dort, wo man sofort versucht einen "Nichtangriffspackt" zu schließen, leuten bei mir die Alarmglocken.
Skidude, alias Dankeblue, ich gönne Dir noch viele Free Rides in Deinem Börsenleben. Mach was draus, aber bleib auf der sachlichen Ebene und unterlasse Unterstellungen und kindische Verhaltensweisen: Du musst nicht mit Deinem Füßchen in unsere Sandburg treten. Du hast das Schiff lange verlassen - einigen wünscht Du ja Glück mit dem blauen Auge hier rauszukommen, aber eben nur einigen und dann das ABER.........
"The Fat Lady Hasn't Sung Yet."
"Dedicated to Excellence" = D2E