Achja, ich vergaß, hast ja garantiert Riesen Gewinn mit deinem Stupid Money bei Apo....
gemacht........gelle
|
Verluste als die GMG-Anleger die zum Höchstkurs gekauft hatten. Wieso hat niemand der GMG Aktionärsschützer die armen Anleger bei Q-Cells gewarnt? Die Verluste die einige Anleger dort haben sind erheblich höher als bei den GMG-Anlegern.
QCells, von 100 Euro auf 0,50 Euro
GMG von 1,20 Euro auf 0,05 Euro
man erinnert sich sicherlich noch recht gut an die Postings von Calibra in diesen Thread. Oder einfach den Apogee Thread aufrufen und dort seine Postings zu Apogee nachlesen.
Im Vergleich hat man mit Apogee Silver genau soviel Geld verloren im letzten Jahr wie mit Gulfside Minerals. Mal schauen wie es bis jahresende ausieht.
Apogee Hoch bei 0.30 Euro, Tief bei 0,09 Euro
Gulfside Minerals Hoch bei 0,13 Euro, Tief bei 0,04 Euro
Bis jetzt waren beide Invests für die Katz.
meiner Meinung nach, oder nicht?
1. Ich habe QCells nicht mit GMG verglichen, sondern lediglich den Kursverlauf zweier Aktien und darauf hingewiesen das man mit anderen Akien im gleichen Zeitraum mehr Geld hätte verlieren können.
2. Mit GMG konnte man im Jahr 2007-2008 ca 500% Gewinn machen, da kann Apogee leider nicht mithalten. Im endefekt hat man mit beiden Aktien Verluste gemacht, wenn man zu Höchstkurse gekauft hat.
Meiner Meinung nach hast du absolut keine Ahnung von Börse, das erkennt man anhand deines letzten Postings. Alleine schon diese Aussage: "Q-Cells verkauft Solarmodule, Gulli verkauft Aktien." Aha, dann zeig mir mal einen Explorer der keine PP´s macht. Ausserdem, verkauft die Commerzbank dann auch nur Aktien? Haben vor einiger Zeit auch eine KE abgeschlossen.
Vielleicht solltest du deine LOL´s dir ersparen, dadurch wirkst du nicht gerade intelligenter.
Klasse, der Pressel kann das kleine Einmaleins hehe...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 50.023 | Gulfside Minerals vor 500 % TOP News | micha1 | bashpusher999 | 15.03.23 16:36 | |
| 515 | Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y | Roller | Pressel | 25.04.21 02:34 | ||
| 11 | 6.720 | Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? | DerYeti | Brainzero | 25.04.21 02:17 | |
| 14 | 459 | Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals | flumi4 | H123s | 25.04.21 01:18 | |
| 9 | 23 | Gulfside Minerals vor 1000 % TOP News ! | votemeforpope | Dr.UdoBroemme | 24.04.21 23:59 |