|
"""""""""wenn man bei gmg investiert ist kann man auch keine große fresse haben""""""""""""
Warum nicht?? Soll doch tatsächlich Leute geben die mit GMG bisher einen ordentlichen Schnitt gemacht haben.Und wer weiß, vielleicht machen ja die selben Leute nochmal Ihren Schnitt, weil die Zeit zum billigen Einkauf war ja lang genug.....................LOL
Es soll übrigens auch Leute geben die bei Poly einen guten Schnitt gemacht haben,darfst mal raten wer! Und weißt du was mich besonders freut??
Das ich so ne Type wie dich vielleicht dabei abgezockt habe................LOL
Soll ja Leute gegeben haben die noch wärend des sinkens, die Bude gepusht haben auf Teufel komm raus.......................................ich nenn mal keine Namen...................obwohl es bereits bei IP(zu deiner damaligen Zeit dort) diverse Warner gab(bin ja dann sozusagen nach eurer Deffinition auch ein Schützer)............LOL...................;-)
Wie war das? Das Geld ist nich weg es hat nur ein anderer..............................fände es cool wenn ich seit Jahren mit deiner Kohle zocke.........................LOLOLOLOLOL
""""""""""ich bezweifle dass du auch nur einen euro nachhaltig an der börse verdient hast""""""""""""
Da spricht ein Poly-Geld-Vernichtungs-Profi............................LOL
Brauchst ja nur schauen wieviele Auf ´sund Ab´s in den Kursen "meiner" Invests gab..........und wenn man bei der Steuer was nachzahlen muß heißt das dann sicher man hatte schlechte Trades..........LOL ............den Rest darfst du Profi dir denken.............................. ahja noch ein Tipp,meine Musterdepot´s hier bei Ariva sind nicht representativ zur aktuellen real Depotsituaton( nur falls du nachtraden willst) LOL
""""""""""Zum Thema nachtraden usw, ich kann mich noch erinnern, das Sirus damals sich über den Unterschied zwischen BID und ASK erkundet hat. Das nachtraden wäre dann ein wenig zu viel für ihn, ersteinmal muss er die eine Sache im Griff bekommen ;o)"""""""""""
Darauf ein fettes LOL!!
Man liest sich die Tage................ ;-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 50.023 | Gulfside Minerals vor 500 % TOP News | micha1 | bashpusher999 | 15.03.23 16:36 | |
| 515 | Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y | Roller | Pressel | 25.04.21 02:34 | ||
| 11 | 6.720 | Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? | DerYeti | Brainzero | 25.04.21 02:17 | |
| 14 | 459 | Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals | flumi4 | H123s | 25.04.21 01:18 | |
| 9 | 23 | Gulfside Minerals vor 1000 % TOP News ! | votemeforpope | Dr.UdoBroemme | 24.04.21 23:59 |