|
deine aussage ist falsch: "Diese unterlagen hat gmg NICHT geliefert und der zahlungsaufschub wurde NICHT gewährt bisher" du kannst schreiben das bis zum x tag als die news von gmg veroeffentlich wurde diese unterlagen noch nicht eingereicht wurden und das es bis zu diesen x tag noch keinen zahlungsaufschub gab. was heute der fall ist weis niemand. so einfach ist das.
Deshalb glaube ich auch nicht das sich mehr hinter gmg verbirgt ausser eine luftbude die von der tsx ausgebremst wurde in ihren aktivitäten geld von deutschen spekulanten zu scheffeln.
damit ueberstimm ich nicht mit dir ein, denn schau dir mal alleine die geschlossenen pp´s an.
infoventure.tsx.com/TSXVenture/TSXVentureHttpController
da wurden 3,5mio$ in die firma investiert, das zu einen preis von 1,00$pro share. wenn du schon von geld scheffeln redest solltest du diese 3,5mio$ als scheffeln bezeichnen und nicht die kleinaktionaere aus deutschland.
also mit deiner aussage willst du behaupten das gmg das geld der anleger aus den taschen zieht und nichts zu bieten hat. also hat gmg auch den grossinvestoren eine schoene geschichte erzaehlt und diese sind so dumm weil sie sich nicht richtig informieren und investieren 3,5mio$ in die luftbude gulfside?
irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 50.023 | Gulfside Minerals vor 500 % TOP News | micha1 | bashpusher999 | 15.03.23 16:36 | |
| 515 | Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y | Roller | Pressel | 25.04.21 02:34 | ||
| 11 | 6.720 | Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? | DerYeti | Brainzero | 25.04.21 02:17 | |
| 14 | 459 | Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals | flumi4 | H123s | 25.04.21 01:18 | |
| 9 | 23 | Gulfside Minerals vor 1000 % TOP News ! | votemeforpope | Dr.UdoBroemme | 24.04.21 23:59 |