Anzeige
Meldung des Tages: Das „Next Butte?“-Setup in Montana — und es ist noch immer eine $15M-Story
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1354  1355  1357  1358  ...

Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.994.177 / Heute: 141
Arrowstar Resour. kein aktueller Kurs verfügbar

Fegefeuer:

Mille

5
29.10.10 11:19
Das Kinoprogramm macht Card.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +123,05%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,16%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,25%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +41,72%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +41,61%

rob2365:

mille

3
29.10.10 11:22
Ich hoffe  für Dich, du hast dazugelernt.
Antworten
EigeneArt:

Das ist eifnach nicht wahr, was

2
29.10.10 11:27
hier abgeht....

endlich meldet sich GMG zu wort und alle, die damit nichts zu tun haben, schreien aus einem hals....

ist doch toll, dass endlich mal ein lebenszeichen von Card kommt.....
Antworten
kukki:

5
29.10.10 11:34
Wie sonst wäre es zu erklären, dass er die Aussicht auf 100% von Erdenetsogt gegen 2-3 Mio $ aufgibt?

Weil möglicherweise kein wasserdichter vertrag bestand/besteht.

Die 5% erhielt er ja nur weil eine klausel im LOI von 2007 den verkäufer dazu verpflichtete nachdem ein gewisser betrag gezahlt wurde 5% zu übertragen. Die grundlage des gesamten bisherigen prozesses war der LOI aus 2007. Zu weiterem, den angeblichen vertrag beteffend, gab es von card nur vage andeutungen den prozess fortzuführen.
Dies wurde aber nie in angriff genommen laut news.

Ich denke er hätte so oder so den kürzeren gezogen. Er hatte kein geld mehr und musste notgedrungen die reissleine ziehen weil er sich mit dem verkäufer nicht einigen konnte.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

chefkoch1:

Fakt ist

2
29.10.10 11:46
doch, dass die 5% deutlich mehr Wert sind als - wie unter anderem immer wieder von anderer Seite behauptet - nichts! Man sieht auch daran, wie solch ein Anteil doch veräusserbar ist. Entgegen der Bilanztheorie hatte u.a. unser "Kollege" Bashpusher999 auch hier somit nicht recht.

Wir werden sehen, was Kanada heute nachmittag noch draus macht, viel wichtiger ist aber, es geht weiter! Ich freu mich auch mille :-)
Nein Danke: "de.wikipedia.org/wiki/Pressel"
Antworten
bashpusher99.:

Chefkoch

9
29.10.10 11:51
Ich habe nie behauptet, dass das Feld nichts wert ist. Ich habe gesagt, dass man mit den 5 % Gesellschaftsanteil nichts anfangen, ja nicht mal Beschlüsse blockieren kann. Das scheint Card ja auch eingesehen zu haben, sonst hätte er sein "Faustpfand" ja wohl kaum zu diesem Preis abgestoßen.
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Antworten
flumi4:

Ich finde es nicht sonderlich

8
29.10.10 11:57
geistreich sein Geschäftsmodell zu verkaufen, nur weil man nicht fähig ist Investoren zu finden.
Antworten
rob2365:

Kann

5
29.10.10 12:01
mir mal jemand erklären, warum auf Grund der aktuellen Situation bei Gulfside eine MK von ca. 3,6 Mio€ gerechtfertigt sein soll?
Antworten
chefkoch1:

bashpusher999

29.10.10 12:02
Die Aussage "nichts anfangen" ist für mich gleichbedeutend mit keinem Wert! Ist doch logisch oder etwa nicht? Ich sehe es keinesfalls als Abstoss eines Faustpfandes. Sofern eine Klage vor Gericht nicht zu 100% erfolgversprechend ist, wird ein "Deal" geschlossen und diesen haben wir gestern mit der News gesehen. Von nichts anfangen kann keine Rede sein. Es wird weitergehen, das ist doch das wichtigste überhaupt. Und die ersten Bohrungen auf Onjuul waren doch mehr als vielversprechend :-) freut Euch einfach auch mal ein bisschen, das löst auch etwas gutes aus :-)
Antworten
chefkoch1:

flumi4

29.10.10 12:03
Wir sind bei GMG und nicht in einem anderen Thread!
Antworten
Fluchtfahrer:

@Rob

29.10.10 12:03
Bist Du neu an der Börse?
Antworten
rob2365:

Fluchtfahrer

29.10.10 12:08
Na dann erklär mal.
Antworten
Pressel:

chefkoch1 #33881

3
29.10.10 12:18
Du hättest deinen Satz "es geht weiter" fortsetzen müssen mit ....bergab.
Dann wärst du auf dem richtigen Weg gewesen.
Aber du wirst das schon noch lernen, nur dann kann´s weh tun in der Brieftasche.
Ich esse jeden Tag einen Häsling, auch wenn er noch so hässlich ist!
Antworten
bashpusher99.:

Chefkoch

7
29.10.10 12:20
Bei ausschließlich positiver Sichtweise hast Du Recht. Ich sehe das etwas skeptischer:

Angeblich gab es einen Vertrag, mit dem Gulfside die restlichen 95% beanspruchen konnte. Dieses Recht war Gegenstand zuerst eines Schiedverfahrens in London und später angeblich auch vor einem ordentlichen Gericht in der Mongolei. Nun wird es nicht weiter verfolgt. Die einzig logische Erklärung ist für mich Geldmangel. Prozesse kosten viel und Geld ist nicht mehr da. Wenn das Grundstück tatsächlich so viel Wert sein soll, wie es hier immer dargestellt wurde, dann hätten sich zweifelsohne Geldgeber gefunden, die bei Gulfside einsteigen. Das ist nicht passiert. Hinzu kommt, dass der Kaufpreisaufschlag nur gezahlt wird, wenn mehr als 40 Mio. für das Gesamtareal erlöst werden. Auch das spricht gegen den früher angenommenen Wert.

Wie Fegefeuer richtig festgestellt hat, müssen noch 2 Mio. an Kaufpreis für die anderen Projekte gezahlt werden. Per Saldo ist Card also kaum weiter. Es ist kein Geld da für weitere Expolationen auf Onjuul. Und wenn schon das Erdenetsogt-Gelände mit seiner besseren geographischen Lage + fertiger Resourcenschätzung nur ein Bruchteil des ursprünglich angenommenen Wertes hat, dann mag ich mir garnicht vorstellen, was Onjuul wirklich wert ist. Dann wiederum wird mir auch klar, warum sich bisher kein Geldgeber für die Fortsetzung der Exploration gefunden hat.

Fügt sich doch irgendwie langsam alles zum Gesamtbild.
Antworten
millecatcher:

Volumen

3
29.10.10 12:22
heute über 100.000 Euro!
Wer hätte das Gedacht!
Geht ja um eine angebliche Luftpumpe oder wie sagt einer so schön " Gänseblümchenfeld"!
Ja Ja Jaaaaaaaaaaaaah!
Freu mich immer noch!
Mille
Antworten
Fluchtfahrer:

@Rob

29.10.10 12:23
Falsche Taktik! Sorry...
Antworten
millecatcher:

Und es kommt noch besser

5
29.10.10 12:23
HEUTE KEIN FEIERTAG IN KANADA :-))))))))))))))))))))))))))
Ja Ja Jaaaaaaaaaaaaah!
Freu mich immer noch!
Mille
Antworten
bashpusher99.:

Mille

6
29.10.10 12:30
Och, es werden sogar Aktien von Unternehmen, die seit 9 Jahren insolvent sind, zu Millionen Stücken gehandelt, siehe z.B. Heyde AG. Wenn das schon bei Leichen der Fall ist, warum dann nicht auch bei Luftpumpen und Gänseblümchen?
;-)
Antworten
Fegefeuer:

chefkoch

9
29.10.10 12:32
"Man sieht auch daran, wie solch ein Anteil doch veräusserbar ist."

Diese Anteil war in meinen Augen nur deshalb veräußerbar, weil man ihn an den 95-Eigentümer zurückgegeben hat. Welcher andere Investor hätte Gulfside die 5% abgekauft? Darum ging es in der damaligen Debatte.
Antworten
IceRipper:

Vielleicht ...

9
29.10.10 13:09
... war diese tolle Show ja auch gemeinsam von Card und dem "bösen" Mongolen geplant gewesen um den deutschen Anlegern die Kohle aus der Tasche zu ziehen?
Ich hab Häslinge zum fressen gern.
de.wiktionary.org/wiki/H%C3%A4sling
Antworten
rob2365:

Kann

8
29.10.10 13:16
mir hier irgend jemand die aktuelle MK von Gulfside erklären?

Fluchtfahrer kann es nicht, ich auch nicht.

Also nochmal die Frage.

Was rechtfertigt eine momentane MK von 3,6 Mio € ???????????

Hat Gulfside noch was werthaltiges, was wir nicht wissen ???

Barvermögen, Anlagevermögen, technisches Know-How, Felder mit NI konformer Bewertung.... usw, usw...????
Antworten
bashpusher99.:

rob

6
29.10.10 13:22
alles Fehlanzeige, aber Du weißt ja, an der Börse wird die Zukunft gehandelt und die sieht laut Herausgeber eines bekannten Newsletters wahrscheinlich immer noch blendend aus. Es gibt übrigens laut HP heute mittag einen Sondernewsletter...

www.investprofi.de
Antworten
IceRipper:

Vieviel ...

4
29.10.10 13:37
... hat Card eigendlich damals für Erdenetsogt bezahlt und was hat der National Instrument ('NI') 43-101 technische Bericht gekostet???
Ich hab Häslinge zum fressen gern.
de.wiktionary.org/wiki/H%C3%A4sling
Antworten
Roller:

bashpuscher

29.10.10 13:38
warum machst du eigentlich soviel werbung fuer investprofi?
Meine Frage bleibt wohl immer ein Geheimnis: Warum machen sich Basher jahrelang, täglich 24 Stunden die Arbeit eine Aktie zu bashen, obwohl sie Diese gar nicht im Depot haben!?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1354  1355  1357  1358  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Arrowstar Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 50.023 Gulfside Minerals vor 500 % TOP News micha1 bashpusher999 15.03.23 16:36
  515 Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y Roller Pressel 25.04.21 02:34
11 6.720 Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? DerYeti Brainzero 25.04.21 02:17
14 459 Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals flumi4 H123s 25.04.21 01:18
9 23 Gulfside Minerals vor 1000 % TOP News ! votemeforpope Dr.UdoBroemme 24.04.21 23:59

--button_text--