02.04.2010 DE Leipzig Conne Island (AUSVERKAUFT)
|
... könnte Card in den nächsten Jahrzehnten nicht weiter bohren: "die Mongolei ist von einer Schneedecke überdeckt, die Temperaturen bewegen sich immernoch unter 0 Grad und dazu schneit es weiterhin. Fahrzeuge bleiben im Schnee stecken usw, wie soll das Borhteam zum Feld kommen? Wer übernimmt die Risiken? Meinst AIDD überläasst seinen Team diesen Risiken und macht sich verantwortlich? "
Der Schnee wird in den nächsten Jahrzenten oder sogar Jahrhunderten nicht schmelzen, denn Ulaan-Baator ist mit einer jährlichen Durchschnittstemperatur von -2°C die kälteste Hauptstadt auf unserem Erdball.
Quelle: www.urlaub-welten.de/mongolei-ulan-bator-reisen.php
Was hat der Robert sich nur dabei gedacht???
Wie kann ich mir folgenden Textbaustein auf die F-Tasten legen?
"Grund: Schwachsinn´s Post!!OT-Spam und Meldediskussion
Kein Bezug zum Threadthema.
So sieht also das härtere Durchgreifen der Mod´s aus?
Dumm-Spamer haben freie Bahn................Klasse!!!
Bitte nicht von den parteiischen Hilfsmode´s moderieren lassen!!!"
einzelnen User hier haben, aber jeden sollte es doch klar sein, das Schnee erst bei Plusgraden schmilzt und das man damit ab April rechnen kann, das hat der User Tradetipp doch gestern erst noch hier veröffentlicht.
Hier nochmal die Tabelle:

Quelle: http://www.ipicture.de/daten/wetter_mongolei.html
Dazu passt dann auch die Aussage von Card das die Bohrarbeiten im Frühjahr wieder aufgenommen werden. Rein statistisch müsste das ja passen.
@Iceripper
Du solltest doch mitlerweile wissen, das es diesen Winter extrem stark in der Mongolei geschneit hat, siehe dazu die Artikel drüben im Hauptthread.
Wünsche allen ein schönes Wochenende.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 50.023 | Gulfside Minerals vor 500 % TOP News | micha1 | bashpusher999 | 15.03.23 16:36 | |
| 515 | Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y | Roller | Pressel | 25.04.21 02:34 | ||
| 11 | 6.720 | Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? | DerYeti | Brainzero | 25.04.21 02:17 | |
| 14 | 459 | Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals | flumi4 | H123s | 25.04.21 01:18 | |
| 9 | 23 | Gulfside Minerals vor 1000 % TOP News ! | votemeforpope | Dr.UdoBroemme | 24.04.21 23:59 |