mit Verlaub... zum Inhalt Deines Postings
#906 brodelt in mir doch erheblicher Widerspruch...
1. "Für die Fa. ist es nicht wirklich wichtig." (bezieht sich auf das Bedauern Warrens, bezüglich der engen Verbindung von GMG mit "Selbstdarstellern")
Diese enge Beziehung war seit 3 Jahren für den Laden "überlebenswichtig!" Ohne die Verbindung zu den Initiatoren in D hätte man die Marktkapitalisierung niemals erreicht und der Laden wäre ohne sie mit Sicherheit längst von der Bildfläche verschwunden...
2. "Sie (die Selbstdarsteller) waren hilfreich beim Start."
Nur beim Start...? Mitnichten...! Ohne die Antreiber hätte es die Kurse/MK vor dem TH im Oktober 2007 und auch vor der CTO niemals gegeben...!
3. "Aber jetzt zählen ganz andere Dinge."
Da bin ich aber gespannt... Welche? Alles was an Gerüchten unterwegs ist, stammt ausschliesslich aus der Tastatur des Oberpushers und wurde von den "Jüngern" distribuiert!
4. "aber man sollte versuchen, das zu trennen."
Wie soll das gehen...? Es geht nicht! Die "GMG-story" und die Initiatoren in D lassen sich nicht trennen! Ist mir zu mühsam, es herauszusuchen... aber warst Du nicht selbst mal dieser Meinung...?
5. "Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Zusammenhänge nicht so groß sind, wie manche meinen."
Hier schüttelt es mich gewaltig! Meine Sicht auf diese Aussage erklärt sich von selbst...
Übrigens... abschliessend... auch im nächsten Jahr ist wieder Ostern...!
Wetten, dass der Oberguru - völlig gleichgültig unter welchem Nick er auftritt - bis Ende 2009 wieder vom Hof gejagt wird... und wetten... dass ihm Anfang 2010 wieder alle Leichtgläubigen glauben wollen...?