wieso ich habe doch gut gefeiert!
Für mich war die Handelsaufnahme mehr als wichtig, denn 90% der Personen hier im Thread geschrieben haben das wir unsere Kohle abschminken können!
Ich habe permanent gesagt das wir Handel bekommen werden - dieser ist ja nun da!
Und meine Einkaufskurse kennst Du ja nun mal nicht!
Und mal schauen wo wir wirklich stehen werden, wenn alles auch nur annähernd so kommt wie es soll!
Ich glaube fest an Gulfside und freue mich zuletz zu lachen!
Und von einer Luftbude kann hier absolut nicht mehr gesprochen werden!
Natürlich würde mir es besser gefallen wenn wir am heutigen Freitag den 21.08.2009 einen Kurs von 1,25€ hätten -haben wir nun mal NOCH nicht !
Ich denke aber das da noch große Chancen im Raume stehen!
Also beschwert Euch doch nicht um meine Meinungen!Ich stehe nun einmal zu Gulfside und bin FROH da investiert zu sein!
Alles meine persönliche Meinung keine Kauf oder Verkaufsempfehlung!
Mit lachenden und schööönen Wochenendgrüßen
Mille
PS:ICH LACHE SEHR GERNE ZULETZT ! :-)
Und fühlt Euch doch nicht immer persönlich angegriffen!
Nochmal ich fahre auf Gulfside voll ab und stehe dazu!
Für mich war die Handelsaufnahme mehr als wichtig, denn 90% der Personen hier im Thread geschrieben haben das wir unsere Kohle abschminken können!
Ich habe permanent gesagt das wir Handel bekommen werden - dieser ist ja nun da!
Und meine Einkaufskurse kennst Du ja nun mal nicht!
Und mal schauen wo wir wirklich stehen werden, wenn alles auch nur annähernd so kommt wie es soll!
Ich glaube fest an Gulfside und freue mich zuletz zu lachen!
Und von einer Luftbude kann hier absolut nicht mehr gesprochen werden!
Natürlich würde mir es besser gefallen wenn wir am heutigen Freitag den 21.08.2009 einen Kurs von 1,25€ hätten -haben wir nun mal NOCH nicht !
Ich denke aber das da noch große Chancen im Raume stehen!
Also beschwert Euch doch nicht um meine Meinungen!Ich stehe nun einmal zu Gulfside und bin FROH da investiert zu sein!
Alles meine persönliche Meinung keine Kauf oder Verkaufsempfehlung!
Mit lachenden und schööönen Wochenendgrüßen
Mille
PS:ICH LACHE SEHR GERNE ZULETZT ! :-)
Und fühlt Euch doch nicht immer persönlich angegriffen!
Nochmal ich fahre auf Gulfside voll ab und stehe dazu!
Werbung