Kann mir mal jemand erklären was daran so großartig ist an den 5%? Also ich werde das ganze jetzt mal nach meiner Methode analysieren! Wir haben nun also 5% von was? Von einer Firma (Tochterfirma) die die Lizenz zum Abbau(?wenn ich richtig liege) hat. Und von dieser haben wir nun 5%....Wenn ich das richtig verstandn habe ist GMG aber derzeit Eigentümer von 0% des Feldes! -> Die Verhandlungen darüber kommen erst...und was mich wundert man redet von 49% die im März beschlossen wurden, meine Frage wurden da denn nicht bereits die 100% ausverhandelt bzw unterschrieben? -> Dann eine weitere Frage was fängt man mit 5% einer Abbaulizenz (Firma die Lizenz hat) an, wenn man von nichts dort der Eigentümer ist? Und kann es sein dass nun die TSX den Handel nicht freigibt, weil die Abbaulizenz möglicherweise für den NI wichtig war, jedoch die TSX sagt schön und gut Lizenz da aber Feld nicht? Und das wir nun mit dem Handel bis zum Ergebnis der Verhandlung warten müssen?
Ich lasse mich gerne des bessern belehren - es kann auch sein dass ich mt meinen Annahmen falsch liege, ich weiss nur dass was in den News steht, aber einfach so jetzt von großem Erfolg zu sprechen dass mache ich ganz sicher nicht. Wie es bei den anderen Feldern aussieht weiss ich nicht. Ich weiss nur, dass es für mich erst dann ein großer Erfolg ist wenn zumindest die 49% stehen! Und meiner Meinung nach muss man hier vorsichtig sein. Soweit ich mich errinnere stand da was mal in dem MDA dass die Zahlung bis zum X April nicht erfolgt sei und ein Zahlungsaufschub nicht gewährt wurde. Nun ist die Frage was ist da im Hintergrund passiert, hatte GMG das Geld nicht und konnte nicht Termingerecht bezahlen oder wollten die aus anderen Gründen nicht bezahlen....ich weiss das nicht. Darum wird es jetzt spannend was nun passiert. Ich weiss nicht was die 5% einer Abbaulizenz einem bringen wenn man keine Eigentumsrechte hat? Meine Hoffnung besteht jetzt nur auf den neuen Feldern und da weiss ich auch nicht ob die diese nun haben oder noch verhandelt wird!
Aber wie gesagt alles nur meine persönliche MEinung und muss auch nicht den Tatsachen entsprechen - ich lasse mich aber gerne ausbessern! Keine Verkaufs oder Kaufsempfehlung!