MEGA CHANCE: beide puts vollgas erhöht ! das verpufft wieder nach dem paukenschlag von draghi!
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BioNTech SE ADR-Kurs | 4,89 | 9,80 | 14,17 | |
| Fallender BioNTech SE ADR-Kurs | 4,81 | 8,87 | 13,52 | |
|
MEGA CHANCE: beide puts vollgas erhöht ! das verpufft wieder nach dem paukenschlag von draghi!
hab aber auch ein bisschen long verkauft und short aufgestockt. Aber ich glaube wir sollten das nicht hier im TTWO Thread besprechen, sonst bekommen wir noch Ärger ;)
nur eines noch: beide scheine im plus! dank dir !!! der auf den dax mit 3,69 zu 7000 stck. und der auf den Mdax mit EK 0,96 bei 25.000 stck.
krass geil. konsolidierung bitte komm. oh bitte. wär das schön ! :-)
lg!!!!
sorry, bin nur immer für transparenz, ich schreib ja auch wenns runter geht aber du hast recht eigentlich geht die summe niemanden was an, in prozent würde es auch langen. ich tippe immer nur stumpf ab was mein bankprogramm mir sagt. lässt sich bei mir ja eh bestens verfolgen aber nun zum wesentlichen: du hast vollkommen recht mit dem abgrasen, ich werde ttwo auf jeden fall bis zum nächsten conference call halten aber vorher etwas downsizen sofern wir nochmal die 18,50 sehen, denn die eier hab ich (vermutlich) nicht diese stückzahl zu halten.
LG!
ihr müsst euch dieses video reinziehen. that's USA. heiratsantrag inklusive :-)
da sind wir aber gespannt...
Aber was macht man, wenn man viel zu teuer eingestiegen ist?
Bei diesem Brief-Geld-Verhältnis funktioniert nicht einmal das...
morgen laufen die options aus. der kurs wird gnadenlos auf die 18 gepint... und wo liegen fast alle options? bei 18!
@carbo/isus: nur über nasdaq handeln.
sorry, wenn offtopic, aber mMn befindet sich Ubisoft gerade dort, wo TakeTwo vor über einem Jahr war. Spiele wie The Crew, Watch Dogs und The Division werden nächstes Jahr rauskommen und haben großes Potential. Was meint ihr? (Leider schreibt im Ubisoft-Forum niemand)
wieeee krass auffällig hier manipuliert wird. 17,99. einfach unvorstellbar! schade, alles von den big boys gesteuert. mir egal, ich bin long aber es grenzt nicht nur an ein verbrechen, es ist eines.
der absolute knaller wäre, wenn es rockstar/TTWO gelingen würde GTA V doch noch auf konsolenbasis zu kriegen. sagen wir mal mitte dezember :-)))
was hier läuft ist einfach nur erbärmlich
warum mußte ich mich in einen solchen Dreck begeben?
Mir unerklärlich, zumal ich garantiert total nüchtern war.
Für den Großteil hab ich den Verlust bereits realisiert.
magst Recht haben- auf jeden Fall ist Dein Rat die einzige
vernünftige Alternative
ja - Sau-Schwer!
aber Du weißt doch: vor den Erfolg haben die Götter...
hing mit dem down rating von cowen zusammen. substanzlos. war ne prima einkaufsgelegenheit...
LG!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BioNTech SE ADR-Kurs | 4,89 | 9,80 | 14,17 | |
| Fallender BioNTech SE ADR-Kurs | 4,81 | 8,87 | 13,52 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | GTA VI | johnyflash | 1Dollarfor50cent | 07.11.25 15:31 | ||
| 2 | 695 | GTA5 der Kurstreiber? | johnyflash | johnyflash | 05.05.25 18:28 | |
| 37 | take-two 100%???? | Feedback | johnyflash | 20.11.23 20:44 | ||
| 6 | !!! NEWS zu Take Two !!! | FunMan2001 | FunMan2001 | 29.05.03 15:08 | ||
| 12 | Take Two(TTWO)! | Dr.UdoBroemme | FunMan2001 | 01.03.02 09:48 |