Grüße an Alle, besonders NASE, ich bin weg für diese Saison


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 340 / Heute: 1
gtx1:

Grüße an Alle, besonders NASE, ich bin weg für diese Saison

 
12.04.00 14:04
Habe soeben meine letzte Position in meinem Depot aufgelöst und gönne mir meine wohlverdiente Ruhe bis zum Herbst, wenn meine nächste Aktiensaison beginnt.( diese habe ich vorzeitig beendet, ich wollte ursprünglich ja bis Juni handeln, aber warum unnötig Gewinne riskieren )
Danke an alle die mit diskutiert haben, besonders NASE und SCHTONK.
Im September, Oktober steige ich wieder ein, bis dahin allen alles Gute !!!

Nase, ich hoffe Du bist dann auch noch da, dann wieder mit heißen Tipps,   ( vielleicht schaue ich zwischendurch mal rein um zu sehen wie Dein NASE-Trading läuft )

GREETINGS GTX
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--