@gruenspan,eskimato,sbro ker,dr.udo b.,first-henry,

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.946 / Heute: 1
Psivida alt kein aktueller Kurs verfügbar

Salomo:

@gruenspan,eskimato,sbroker,dr.udo b.,first-henry,

08.02.04 16:48
ipollit,kicky,lalapo,preisfuchs,levke,grenke u.a.

Hallo zusammmen, bin ein "neues" Arivamitglied (lese aber schon lange eure beiträge)!
Vor allem ihr seid mir hier mit eurem Börsenwissen und -beiträgen sehr positiv aufgefallen (einige wichitige Personen fielen mir jetzt auf die schnelle nicht ein und ich wollte sie jetzt nicht erst in verschiedenen threads suchen).Trotzdem richtet sich diese Bitte natürlich auch an alle anderen!

Ich hätte gerne (vor allem von euch!) eine Einschätzung für eines meiner depots und eine Meinung zu meiner watchlist (dabei pickt euch bitte nur die Werte raus, von denen ihr ewas haltet).
Ich fänd es wirklich super klasse, wenn ihr mir für die Aktien, über die ihr etwas sagen wollt/könnt hier eure meinung kundtut und bedanke mich schon einmal im Voraus. Versucht möglichst subjektiv zu sein (auch wenn es bei den eigenen Aktien immer schwierig ist).
Toll wäre auch EINE weitere Aktie, die ihr mir im Moment (noch,trotz evtl hohen Anstieges) [auf einem Alnlagehorizont von einem Jahr] empfehlen würdet.

BITTE KEINE UNBEGRÜNDETEN PUSHEREIEN UND KEINE ANDEREN AKTIEN
(was ich mir bei den genannten Personen übrigens nicht vorstellen kann)!

Sehr spekulatives Depot:

Psivida (358705)
AngelCiti (727250)
Arqule (903396)
Clinical Cell (865338)
Neomedia    (910212)
Synbiotics  (871502)

Watchlist:

AVT (931340)
Biophan (541861)
BKM (875656)
Forlink (928317)
GPC  (585150)
Tiny (911428)
Nanosignal
Providential (935160)
Worldwater (909889)
Centrex
Labopharm
ad pepper
dendreon
Titan pharma (914404)
MME
Isra Vision

Es ist eine große Bitte und ich würde mich freuen, wenn zumindest einige von euch (einiges) erfüllen könnten. (Leider kann ich euch nicht zum Dank mal auf ein Bier einladen..und ein Arivatreffen kam für mich [bisher?] nicht in Frage. Ich vertraue auf euch..

Mfg,
salo
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Dr.UdoBroem.:

Moin Salomo!

09.02.04 09:57
Erstmal herzlich willkommen und viel Spaß hier.

Wenn ich es recht sehe, hast du nur Aktien im Depot, die hier bei Ariva gepusht werden, für mich eher ein sicheres Kriterium sie mir nicht ins Depot zu legen...

Zu TINY habe ich ja genug im Nanotechthread geschrieben, zu GPC findest du wohl auch genug hier. Die einzige Aktie, die ich bei deiner Watchliste noch interessant finde, ist Dendreon.
@gruenspan,eskimato,sbroker,dr.udo b.,first-henry, 1373091
Truth is stranger than fiction, because fiction has to make sense
Antworten
preisfuchs:

hans dampf dndn ist aber schon zu gut gelaufen

09.02.04 11:12
ein paar werte sind schon kaufenswert, jedoch wäre das depot für mich eher etwas zum traden als das depot einer langfristigen anlage.
als wert der watchlist fällt meine wahl auf prvh.
insgesammt würde ich mitte diesen jahres 90% aller aktien verkaufen.
die usa wird meiner ansicht nach der wahl einbrechen. daher für mich auch im jahr 2004 gilt.
trade and cash is king
Antworten
Salomo:

Vielen Dank für eure ersten Einschätzungen,,

09.02.04 16:25
bei diesem Depot handelt es sich aber nur um mein "Spekulatives Depot" zum Traden und mit kurz- bis max. mittelfristigen Anlagehorizont. Ich habe auch noch ein langfristiges Depot

@Dr.Udo   Manche meiner Aktien hatte ich schon, bevor sie hier "besprochen" wurden. Außerdem würde ich nicht so pauschal sagen, dass alles was ihr "gepuscht" wird nicht gekauft werden sollte.

@preisfuchs Welche dieser WErte sind denn deiner Meinung nach kaufenswert? An den Tip für mitte dieses jahres werde ich denken.

Außerdem hätte ich gern von jedem EINEN Wert den ihr mir zum heutigen Zeitpunkt empfehlen würdet und der weder in meinem depot noch in meiner watchlist auftaucht.

Ich hoffe, es melden sich noch an paar andere Arivaner zu Wort!

Danke und Gruß,
salo
Antworten
first-henri:

Hi !

09.02.04 16:28
Meine kommt auch noch...wird ähnlich ausfallen wie die vom Doc !

Greetz  f-h

@gruenspan,eskimato,sbroker,dr.udo b.,first-henry, 1373872

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Psivida alt Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  64 Geheimnisvolle Aktie gegen Krebs? geldschneider geldschneider 24.09.12 20:49
7 1.503 pSiVida (358705)- Nanoperle zum Discount-Preis Carpman beatLesvirus 03.11.09 23:57
2 15 VOLLE Pipeline cheche cheche 26.06.08 18:20
  2 PSIVIDA 358705 - ab Montag kein Schnebbsche mehr 71SS cheche 29.01.08 17:32
  11 PSIVIDA LTD (WKN: 358705 tradix cheche 07.01.08 22:06

--button_text--