grüner Freitag,statt schwarzen.???

Thema
abonnieren
Zugriffe: 697 / Heute: 3
TRD869:

grüner Freitag,statt schwarzen.???

08.12.00 09:34
sollte,trotz schlechten Nachrichten,wie zb Motorola,intel,usw,die Nasdaq im grünen Bereich liegen,wovon ich ausgehe,dann haben wir es geschafft. denn der letzt ängstliche,sollte den Markt bereits verlassen haben,die Säuberung sollte vollzogen sein. nur meine Meinung. wie seht Ihr das.?? auf steigende Kurse und auf bessere Wochen. schönes WE:::
Antworten
Pasternak:

...Freitag.....

08.12.00 09:45
Nun ja, geschafft haben ????
Glaub ich nicht, denn wenn man sich mal die steigende Volatilität, in Verbindung mit der aktuell rückläufigen Liquidität anschaut, dann denke ich, geschafft haben wir es erst, wenn tatsächlich ein Boden in greifbare Nähe rückt und das tut er nur, wenn zumindest die "großen" ihre Bücher alle geschlossen haben und Greenspan nochmal beschwichtigende Worte findet.....
Tja, und dann sollten noch so der ein oder andere Kandidat, der immer noch zu hoch bewertet ist, gesundes Niveau finden( nach US-Bewertungskriterien), dann kann man von geschafft sprechen und wieder Hoffnung haben.......,denke ich zumindest !!!!  
Antworten
erzengel:

Hi Pasti, eine Mail ist unterwegs !!! o.T.

08.12.00 10:05
Antworten
taos:

Verkaufen lohnt sich nicht mehr.

08.12.00 10:05
Bei einigen Aktien ist der Kurs so niederig, das sich ein Verkauf kaum lohnt. Also behalten, es kann nur besser werden.

Oder wenn der letzte kümerliche Rest weg ist, ist es auch gleich.

Taos
Antworten
Mr.Fresh:

Pro und Contra

08.12.00 10:34
Pro Erholung:
Bad News drücken kaum noch die Kurse
Viele Werte sind zur Hälfte des IPO-Preises zu bekommen
Auch für Großanleger befinden sich die Kurse auf Kaufniveau
Ab Januar ist wieder mit frischer Liquidität zu rechnen
Zinsstabilisierung

Kontra Erholung:
Das blinde Vertrauen in den NM ist weg
ca.75% der Kleinanleger haben sich die Finger verbrannt
Die Liquidität ist NICHT da
Wer jetzt investiert ist wachsamer und auch schnell wieder draußen

Ich rechne daher mit einem Pendeln zwischen 3600 (max. 4000) und 3000 (min. 2900)punkten im NM all.

Gruß
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--