Grüner Fisher Kolumne: Bringt Obama die ...

Thema
abonnieren
Zugriffe: 405 / Heute: 1
madmax111:

Grüner Fisher Kolumne: Bringt Obama die ...

08.11.08 03:03
Antworten
madmax111:

Gerd Schröder

08.11.08 03:20
G. Schröder ist der Todesstoß für die Sozialdemokratie gewesen, die über Jahrzehnte schwer erarbeitet wurde. Man glaubte an eine bessere Welt der Arbeiterklasse.
Er war ein Verräter, der in seiner größten Not in 2003 vor dem Kapital kapituliert hat. Er hat sogar Altmitgliedern mit Parteiausschluss gedroht, wenn sie nicht nach seinem Willen abstimmen.
Es gab eine Zeit, da hat man sich ehrenvoll zurückgezogen (Kugel, Pille oder Kurzmesser). Aber nicht mit einem Aufsichtsratsposten o.ä. bei einer Tochterfirma der Gazprom.
Einfach nur ekelig dieser Mensch. Ich kann mir nicht denken, dass das ein positives /erstrebenswertes Ziel ist. Herr Obama sollte sich anspruchsvollere Ziele setzen.
Diese, meine Meinung, sei mir gegönnt.

Gruß von mir
Antworten
madmax111:

Einen noch!

08.11.08 03:54
Und? Was hat das alles gebracht?. Die Kursgewinne sind verpufft. Die Menschen noch ärmer als vorher. Die einzigen Profiteure sind die Abzocker gewesen. Bis jetzt! Denn jetzt seit ihr dran. Betet schon mal um Regierungshilfe. Ich kann das Wort Erbarmen nämlich nicht einmal buchstabieren und habe nur noch ein Anlageziel...

FU
Antworten
Tyko:

Obama.....

08.11.08 04:37
Hoffnungsträger der ganzen Welt....kriegen die das nicht in den Griff....werden wir alle bezahlen......

So wie die Kurse die letzten Wochen zusammenbrachen, so wird `s dann weitergehen.......

Ohne USA geht nichts , auch wenn die Europäer einen starken Markt haben sind wir abhängig von den USA in vielen Bereichen....

Gerüchte schüren weiter das Feuer ....Noch sind wir in der "Krise".....die Rezession wird erst im nächsten Jahr hier einschlagen.

Noch beruhigen die Politiker, bald wird sich das Dilemma zeigen, wie immer zu spät......

(weil die meisten merkens "jetzt " noch nicht, aber das wird kommen..100 prozentig!)
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--