Gründe warum man noch "flüssig" bleiben sollte...mkt


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 813 / Heute: 1
salinger:

Gründe warum man noch "flüssig" bleiben sollte...mkt

 
06.01.00 14:41
meine persönliche einschätzung ist, daß wir in den nächsten tagen noch einige abwärtsbewegungen sehen werden.
die meisten fondsgesellschaften werden erst einmal die entscheidung der regierung zur besteuerung von veräußerungsgewinnen abwarten, bevor sie aktiv werden.
diese entscheidung wird meines wissens am freitag nächster woche publiziert.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--