Gründe für eine Rally!!

Zugriffe: 689 / Heute: 3
Bengali:

Gründe für eine Rally!!

12.02.01 17:01
Warum sollte es eine Rally die nächsten Wochen geben?

1. Der Markt ist überverkauft und es herrscht ein Stimmungstief!!
2. Schwache Unternehmenszahlen sind zum großen Teil schon eingepreist!!
3. Meiner Meinung der Wichtigste Punkt: Jeder wartet auf eine Initialzündung!! Morgen äußert sich Greenspan erneut zur Wirtschaftslage! Wenn er morgen vielleicht eine positive Äußerung zur Zukunft abgibt, könnte dies für viele Cashhalter ein Kaufsignal sein.

Gruss Medigene

Nobody II:

Ich will keine Rallye !

12.02.01 17:05
Es nur stetig und nachhaltig nach oben gehen !

Gruß
Nobody II
Hans Dampf:

Gründe gegen eine Rally

12.02.01 17:07
Der Markt reagiert empfindlich auf jede neue Negativmeldung. Letzte Woche Cisco, heute Netzwerktitel, morgen Dell.
Wenn Greenspan eine Erholung der Märkte andeutet, bedeutet das, keine weitere Zinssenkung, also Ausverkauf.
Die Märkte sind überverkauft und werden es bis auf kurze Erholungen auch bleiben, da keinerlei Grund für eine Erholung zu sehen ist.
Es gibt kein Marktsegment, dass als Initialzündung dienen könnte, alle gleich schwach.

Gruß Dampf Gründe für eine Rally!! 264701
Bengali:

Hans Dampf ist bestimmt nicht investiert:-)

12.02.01 17:11
Ich fahr jetzt nach Hause....morgen mal abwarten.

Deiner Meinung fällt der Markt, wenn Greenspan Entwarnung gibt, weil dann die Zinsen ja nicht gesenkt werden und es fällt auch, wenn er Keine Entwarnung gibt. Also bei Dir fällt der MArkt ja immer. Kauf doch Puts:-)
Hans Dampf:

Bei der derzeitigen Negativstimmung wird jede

12.02.01 17:13
Veränderung erst mal zum Nachteil ausgelegt - kennen wir doch zu genüge.
Im übrigen bin ich sehr wohl investiert - zum Glück brauche ich das Geld nicht so schnell...

Gruß Dampf Gründe für eine Rally!! 264712
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--