GroupTech.(555611) jetzt eine klare sache KZ 2€!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 24
Zugriffe: 924 / Heute: 2
GROUP TECHNO.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Technology All S. 3.503,76 -0,14%
Perf. seit Threadbeginn:   +268,53%
 
FrauHollle:

GroupTech.(555611) jetzt eine klare sache KZ 2€!!!

 
19.04.02 15:42
charttechnisch ist der weg bis 2€ frei...die unsicherheit bezueglich ceyoniq wuerde heute mit dem brief des group vorstandes endlich aus dem wert genommen!!
die hohen kursaufschlaege heute bestaetigen den positiven trend auch im chart bild!!!


erster wichtiger widerstand bei 2€..........................................!!!



gruss,


holle

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


FrauHollle:

ich bin sehr optimistisch...heute abend koennten

 
19.04.02 15:44
wir die 2€ marke testen!!!



gruss,


holle

Antworten
FrauHollle:

so werde jetzt in ruhe essen gehn...

 
19.04.02 15:47
mein durchschnitts KK 1.20€

Kursziel 2€



gruss,


holle

Antworten
KINI:

Bin auch dabei und werde die Aktien länger halten! o.T.

 
19.04.02 15:51
Antworten
FrauHollle:

kini.....hier ist noch nicht das letzte wort gespr

 
19.04.02 15:56
ochen wir befinden uns mitten in einem laengerfristigen rebound..........!!!



bin lange nicht mehr so optimistisch gewesen.................................!!


gruss,


holle

macht euch lieber selber ein bild und gebt mir spaeter recht!!!

KZ: 2€ (konservativ geschaetzt)

Antworten
FrauHollle:

aktuell wieder bei 1.24€....sehr gut, sehr gut!!!

 
19.04.02 15:58
fuer mich eine ganz  klare sache: GroupTech. agressiv kaufen!!!!!!!


Kursziel 2€....!!!


gruss,


holle

Antworten
FrauHollle:

so, ich gehe jetzt essen...danach sehn wir kurse

 
19.04.02 16:00
ueber die 1.50€.......kurs wird gerade wieder zum selbstlaeufer!!!!



Kursziel 2€


gruss,


holle

Antworten
Katjuscha:

Bid 1,15 Ask 1,22 im X / Bid 1,20 Ask 1,21in F o.T.

 
19.04.02 16:00
Antworten
FrauHollle:

charttechnik gibt mir recht!!!

 
19.04.02 16:03
wir sind mitten in einem laengerfristigen rebound....auch kein wunder nach dem unnoetigen kursrutsch der letzten wochen durch die ceyoniq insolvenz!!!


werde meine stuecke laenger halten!!!

erstes kursziel 2€


gruss,


holle

Antworten
FrauHollle:

so bin vom essen zurueck und staune ueber

 
19.04.02 16:34
verfruehte gewinnmitnahmen...!!
bleibe bei meinem Kursziel von 2€!!!


wuerde jede Kursschwaeche zum nachkaufen nutzen!!

gruss,


holle

Antworten
FrauHollle:

nicht zu fassen...kaum stuerzt die nasdaq ab...

 
19.04.02 16:37
geht es auch mit group nach unten.;-)
..stoert mich nicht im geringsten...denn group ist mitten im rebound und jede kursschwaeche sollte ernsthaft zum nachkaufen genutzt werden!!!


gruss,


holle

Antworten
Katjuscha:

Group ist klar unterbewertet,Kennzahlen bestätigen

 
19.04.02 16:49
dies eindrucksvoll!

-Buchwert etwa 3 Euro/Aktie
-KGV02 etwa 7
-Forderungen aus LuL übersteigen Berbindlcihkeiten aus LuL
-keine langfristigen Verbindlichkeiten
-positiver operativer CashFlow
-Wachstumsraten von 30-50 Prozent

Zu leichten Gewinnmitnahmen kann es immer kommen, aber Group wird sowohl kurzfristig als auch langfristig ein Outperformer bleiben!


MfG, katjuscha

Antworten
FrauHollle:

na also...geht doch wieder;-))!!!

 
19.04.02 16:52
ihr werdet sehn....spaetestens am Montag haben wir die 2€ erreicht!!
rebound voll intakt...und der chart ist richtung KURSSPRUNG justiert!!!


gruss,


holle


ps meinen ceyoniq thread unter frau holle nicht hollle anklicken und mir recht geben!!!

Antworten
FrauHollle:

widerstand bei 2€...die muessen allerdings erst

 
19.04.02 16:54
mal erreicht werden........gehe davon aus , dass group so zwischen 1.50€ und 2€ heute schliessen wird!!


gruss,


holle

Antworten
Katjuscha:

nicht übertreiben,heute könnte Group auf Tageshoch

 
19.04.02 16:57
schleißen, und Monatg sind Kurse von 1,4 bis 1,5 drin!

Wann die 2 Euro erreicht werden, bestimmt auch ein wenig der Gesamtmarkt!

Aber in den nächsten 2-3 Wochen könnte die 2 Euro-Marke fallen!
Antworten
FrauHollle:

2€ sind nach dem fundamental unbegruendeten

 
19.04.02 16:59
kursstuerz der letzten woche vorprogramiert...ist eigentlich nur eine frage der zeit...ich gehe davon aus , dass sich der kurs spaetestens anfang der kommenden woche wieder um die 2€ einpendeln wird!!!
leute schaut euch einfach den chart an...klar haengt alles auch von der nasdaq ab....es sind vom aktuellen kurs aus betrachtet 80%+!!!



gruss,


holle

Antworten
FrauHollle:

@katjuscha, hast recht haengt allerdings

 
19.04.02 17:03
vom gesamtmarkt ab.......trotzdem besteht bei group ein enormer aufholbedarf!!!

deshalb...wird group auch die kommende woche den gesamtmarkt outperformen!!


gruss,




holle

Antworten
Katjuscha:

Intraday-Chart

 
19.04.02 17:03
Nach den News haben sich die Leute praktisch darauf gestürzt! Mit der nachgebenden Nasdaq gings dann runter! Ich bin mir sicher, wenn fundamentale Daten sich durchsetzen, wirds schgon aufwärts gehen! Die Märkte sind heute noch ziemlich nervös wegen Microsoft!

Dat wird schon!

GroupTech.(555611) jetzt eine klare sache KZ 2€!!! 641732conchart.teledata.de/consors/...t=0&col=000000&logr=0&infos=2" style="max-width:560px" >
Antworten
FrauHollle:

so werde mich jetzt schon mal physisch

 
19.04.02 17:09
und mental auf das wochenende vorbereiten ;-))!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


sollte heute kein daytrade werden....ich habe ernsthaft vor group jetzt fuer eine laengere zeit zu halten...............................................!!!


Kursziel 2€-4€ kurz-mittel und langfristig)


gruss,


holle

ps gehe jede wette ein , dass wir in der kommenden woche die 2€ sehn werden!!!
Antworten
Katjuscha:

Zumindest kann man sehr gut seit Tagen beobachten

 
19.04.02 17:10
daß unter 1,2 gesteigerte Nachfrage besteht, und überhaupt kein Verkaufsdruck besteht! Deshalb ist diese Marke kurzfristig eine gute Unterstützung!

Dazu kommt, daß die meisten Zocker (gerade bei WO) noch garnicht richtig auf die Unterbewertung aufmerksam geworden sind! Das könnte nochmal zusätzlich einen Schub geben!


Antworten
FrauHollle:

wir sind auf dem besten weg...

 
19.04.02 17:11
fse 1.21€ sehr gut sehr gut!!!;-)

xetra 1.23€ ..ich bin sehr zufrieden, sehr zufrieden!!!


gruss + ein schoenes wochenende wuenscht euch,


frau holle

Antworten
FrauHollle:

ja ja katjuscha ...genau meine rede!!!

 
19.04.02 17:16
man muss sich nur das 2003 KGV anschauen.... beim jetztigen kurs laecherliche 2!!!!!!!


gruss,



holle

Antworten
Katjuscha:

@Frau Holle, wie kommst du denn darauf???

 
19.04.02 18:10
KGV03=2 ????

Nach meinen Berechnungen lautet die EPS-Gewinnreihe 01/02/03 : 0,14/0,19/0,25

Das heißt für 2003 ein KGV von 5! Ist ja auch okay, aber deine Angaben sehen doch sehr nach Push aus! Oder hast du eine Begründung?


katjuscha
Antworten
FrauHollle:

schon wieder einen schwarzen kassiert...

 
19.04.02 21:42
gibt es denn keine gerechtigkeit mehr auf dieser welt??? *gg*

also lieber katjuscha........natuerlich gehe ich von einem gewinn von 0.45€ pro aktie aus.........also kurs/gewinn pro aktie ergibt bei mir 2.666666....na gut nicht ganz 2 aber immerhin deutlich unter deinen 5!!!
weiss wirklich nicht wie du auf kgv 5 kommst!

gruss,


holle
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem GROUP TECHNOLO. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  47 GROUP (555611) ist nicht tot! Rheumax Rheumax 27.02.07 09:09
  3 GROUP TECH. (555611) steigt wieder! a-789 Robin 01.10.03 11:59
  5 Doc. Kimble will GROUP lutzhutzlefutz Aktienbiene 27.05.03 00:58
  9 Adhoc - Group Technologies ... ziemlich mies! jungchen Rheumax 29.11.02 09:37
  19 555611 Mal ne Frage slk306cabrio Rheumax 15.11.02 10:13

--button_text--