GroupTech.(555611) immernoch potential KZ:2€!!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 11
Zugriffe: 3.542 / Heute: 1
GROUP TECHNO. kein aktueller Kurs verfügbar
 
FrauHolle:

GroupTech.(555611) immernoch potential KZ:2€!!!!

 
16.04.02 14:00
sehe charttechnisch noch potential bis 2€...erste wichtige huerde: 1.50€!!

wuerde mich nicht wundern, wenn wir einen schlusskurs um die 1.50€ haetten....der kaufdruck hat auch wieder zugenommen....das positive momentum..ist auch intakt!!!

hochspekulativ orientierte investoren steigen jetzt nochmal ein.....!!!!!!



gruss,


holle
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

FrauHolle:

intraday chart beobachten und eventuell nochmal

 
16.04.02 14:09
einsteigen!!!

uebernahmegeruechte und charttechnik spricht fuer einen weiteren kurssprung!!!


KZ 1.50€-2€



gruss,



holle
Antworten
FrauHolle:

fse kommt gerade wieder in bewegung....

 
16.04.02 14:11
gruss,




holle

Antworten
FrauHolle:

erstes Kursziel 1.50€!!!

 
16.04.02 14:12
gruss,


holle


Antworten
FrauHolle:

charttechnik spricht fuer eine erholung bis 2€!!!!

 
16.04.02 14:17
bin sehr positiv gestimmt.....gruss,


holle


Antworten
FrauHolle:

nein, charttechniker;-)) konnte der messias chartt

 
16.04.02 14:26
echnik lesen??


gruss,



holle
Antworten
FrauHolle:

handelsvolumen laesst noch zu wuenschen uebrig

 
16.04.02 14:32
trotzdem seh ich noch kurspotential...bin mit ersten positionen wieder drin!!!


Kursziel 2€


gruss,


holle
Antworten
FrauHolle:

so jetzt bin ich wieder raus...sehe doch kein

 
16.04.02 14:38
handlungsbedarf!!

warte niedrigere kurse ab!!!




holle
Antworten
1Mio.€:

Bist ja ein toller "charttechniker" Holle ;-)

 
16.04.02 14:41
GroupTech.(555611) immernoch potential KZ:2€!!!! 637750
Antworten
FrauHolle:

danke mio...ist heute auch nicht so mein tag

 
16.04.02 16:59
man sollte nach dem gestrigen erfolg...nicht unbedingt....etwas heraufbeschwoeren.


gruss,


holle

Antworten
Falke:

2std für Group !!!

 
16.04.02 17:25
Da baut jemand in aller Ruhe eine Position auf !
Ob da wieder jemand was weiß!
Oder nur Zufall !!
Group Zeit 17:30- 19:00!!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem GROUP TECHNOLO. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  47 GROUP (555611) ist nicht tot! Rheumax Rheumax 27.02.07 09:09
  3 GROUP TECH. (555611) steigt wieder! a-789 Robin 01.10.03 11:59
  5 Doc. Kimble will GROUP lutzhutzlefutz Aktienbiene 27.05.03 00:58
  9 Adhoc - Group Technologies ... ziemlich mies! jungchen Rheumax 29.11.02 09:37
  19 555611 Mal ne Frage slk306cabrio Rheumax 15.11.02 10:13

--button_text--