|
wenn du mich als preiffe darstellen wilsst du spaassst, dann mach das bitte indem deine trading gewinne presentierst, gegen die meine.
aber wie dein ton schon angibt lebst du auf sehr dünnem kredit
das leigt daran dass du und die andere lowbrains hier im theard mir einfach null komma null wert seid
ich hab bessere skills als rechtschreibe pflege uii du klein karrierte du
falls du short bei groupon warst kann ich dir nur schlechtes für deine zukunft berichten, denn des war ein riesengrosses amateur glück ;)
Founder und CEO mason hat den stall verlassen! Deshalb ist auch in den nächsten Quartalen mit rückwirkenden gewinnen und umsätze zu rechnen!!
Die designer rennen zu apple, google oder amazon weil die das grosse geld haben.
Heute aus Amerika gehört dass Groupon ein heisser shortkandidat sei für die nächsten Quartalzahlen!!
Meinungen?
Wer hat vor den nächsten Quartalzahlen mitte Mai geshortet und zu welchem preis??
in Berlin, laut einer Meldung von heute.
Vor wenigen Tagen erst legte Groupon Quartalszahlen vor, die Hoffnung auf eine Besserung der Situation beim Schnäppchenportal machten. Allerdings scheint sich bislang nur das US-Business zu erholen. In Europa kämpft das Portal noch immer mit dem schwierigen Samwer-Erbe und schwächelt. Die Folge: Wie Gründerszene.de berichtet, schließt Groupon am Berliner Standort, von dem aus auch das internationale Geschäft geleitet wird, sein komplettes Marketing. Bis zu hundert Jobs sollen von diesem Schritt betroffen sein.
Weiter berichten die Startup-Experten, dass die betroffenen Mitarbeiter von der deutschen Hauptstadt nach Dublin wechseln könnten. Dieser radiale Umzug dürfte allerdings nur für die wenigsten in Frage kommen.
hier könnt ihr den Artikel weiterlesen:
meedia.de/nc/internet/groupon-streicht-in-berlin-bis-zu-100-jobs/2013/05/16.html
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 1 | Groupon ,inc grpn | Chalifmann3 | falke65 | 10.10.23 18:28 | ||
| 9 | 142 | Groupon - Das Schnäppchen-Portal | toni8000 | padd1 | 07.09.22 10:02 | |
| 7 | 101 | Groupon - Pleite mit Ansage? | meischer_eder | M.Minninger | 25.04.21 03:08 | |
| 1 | riki1337 | meierschorsch | meierschorsch | 12.02.16 07:40 | ||
| 2 | 5 | Denn sie werden in 2012 immerhin ca. 2,4 | Libuda | Libuda | 15.08.12 18:44 |