Groupon and Zynga hold fire on IPO

Beiträge: 3
Zugriffe: 257 / Heute: 1
Groupon and Zynga hold fire on IPO Libuda
Libuda:

Groupon and Zynga hold fire on IPO

 
11.09.11 10:04
#1
www.ft.com/cms/s/2/...1e0-bbf4-00144feabdc0.html#axzz1Xd3mANPG
Groupon and Zynga hold fire on IPO krauty77
krauty77:

Genau..

 
11.09.11 10:46
#2
Libuda - der Link trifft meinen Nerv.
Ich habe gedacht, dass der Facebook IPO den Peak des Bullenmarktes bedeuten würde. Das wäre 2012.
Ist es nun alles anders gekommen oder mag dieses Szenario doch noch eintreffen?
Groupon and Zynga hold fire on IPO Libuda

Da ich es mit den Peaks nicht so habe

 
#3
und Technische Analyse für Quatsch im Sinne von Hokuspokus-Fittipus-Dreimal-Schwarzer-Kater halte, kann ich dazu nur sagen, dass Aktien extrem unterbewertet sind, denn bei KGV's von 10 haben wir eine Aktienrendite von 10%, während der Kapitalmarktzins am vergleichbaren langen Ende von 10 Jahren bei 1,5% liegt. Eine Risikoprämie von 8,5% ist absurd und der höchste Wert seit über 100 Jahren.

Dabei wird die Welt durch Deleveraging und eine in Gang gekommene Entmachtung der Finanzterroristen sicherer. Oder einfacher formuliert: Die Zeiten sind momentan nicht so, dass eine so hohe Risikoprämie gerechfertigt wäre.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--