***** GROUP !!! INVESTOR GEFUNDEN !?! *****

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Bayer AG

Strategie Hebel
Steigender Bayer AG-Kurs 5,01 6,02
Fallender Bayer AG-Kurs 5,10 10,02 14,89
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY8MSX6 , DE000VY8PR88 , DE000VJ3Z3G0 , DE000VJ255L2 , DE000VJ6EPM5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 15
Zugriffe: 1.361 / Heute: 3
GROUP TECHNO. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Investox:

***** GROUP !!! INVESTOR GEFUNDEN !?! *****

 
29.05.02 09:19
Group es wird spannend !!!


20.000 wurden in Frankfurt weggekauft. Diese und nächste Woche stehen ne Menge News an !!! Wenn der Investor bekanntgegeben wird gibt´s ein Eröffnungsgap oder intraday 50 % Plus !!!

Einsteigen !!!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Investox:

2.50 - 3.00 € !!! bei Investor Meldung !!!

 
29.05.02 09:28
***** GROUP !!! INVESTOR GEFUNDEN !?! ***** 677919chart.bigcharts.com/bc3/intchart/frames/...and=6772&mocktick=1 " style="max-width:560px" >

***** GROUP !!! INVESTOR GEFUNDEN !?! ***** 677919chart.bigcharts.com/bc3/intchart/frames/...nd=3536&mocktick=1" style="max-width:560px" >



... es wird richtig spannend !
Antworten
Rheumax:

Miss Hollle, komm raus! o.T.

 
29.05.02 09:34
Antworten
Investox:

Info !!!

 
29.05.02 09:36
Eines kann man verraten !!! Group wollte in der vergangenen Woche die Aktionäre & Investoren in Form eines Aktionärsbriefes über den aktuellen Stand im Unternehmen informieren. Geplant war u. a. auf Fragen der Aktionäre zu antworten !

... so nun aber zum Punkt. Auf diesen Brief wurde aber verzichtet, da es dem Vorstand gelungen ist eine Menge zu bereinigen, sodas sich die Fragen von selbst beantworten werden.

Was also gab es eigentlich an Fragen.

Fangen wir an ...

1. ... ein neuer Aufsichtsrat (sehr positiv  )
2. ... ein strategischer Investor (das wisst ihr selbst)

usw.


Wenn also kein Aktionärsbrief mehr nötig ist, wird man die Aktionäre also in Form von anderen Meldungen zufriedenstellen oder überraschen !!!
Antworten
KINI:

Hab mir ein paar Stücke gesichert!

 
29.05.02 09:43
Der Umsatz gefällt mir!
Antworten
Pieter:

Investor gesucht !! und Kim weilt wiederunter uns o.T.

 
29.05.02 09:50
Antworten
KINI:

HAHAHA AKTI E geht grad ab! o.T.

 
29.05.02 09:52
Antworten
Falke:

Wo soll die News sein !!!!

 
29.05.02 10:38
Alte sache Gerüchte streuen selbst rein,um hoch wieder raus zu kommen!Hab gesucht kann nichts finden !! Quellen würden mich interisieren!! Und wann kommt was ? Der Weltuntergang gestern fiel aus! Das mal was kommt ,ist uns auch klar.
Gruß Falke
Antworten
KINI:

Group Tageshoch! o.T.

 
29.05.02 11:05
Antworten
Nick Leeson:

hahaha jetzt melden sich sogar die

 
29.05.02 20:42
ganzen lemminge zurueck!!

naja mir sol's ja recht sein.

mein fazit fuer heute :
wer sein depot bis mitte juni verdoppeln will kauft group technologies(555611)


mfg,

nick leeson(boersenguru)

Antworten
Falke:

Group diese oder nächste Woche ,ist mir klar!

 
30.05.02 10:32
Aber das vor und wieder zurück vom Vorstand geht mir auf den Sack!Von wegen zurück,war nie draußen bei 50% von meinem Depo Bestand würden dir die Augen tränen du Lemming.
Wer schreibt 2Mon.ohne was neues!
Gruß Falke
Antworten
Nick Leeson:

korrektur falke.

 
30.05.02 18:04
Dir wuerden bei meinem depot die augen traenen... ha ha ha !!

aber mir wollte man am anfang ja nicht glauben.


kurs wird noch weiter steigen 2€ - 2.50€ bis zur kommenden woche.

mfg,

nick leeson
Antworten
Tinchen10000:

Mensch Meier!

 
30.05.02 18:16
Sagt mir bitte Bescheid, wenn ihr eure Aktien verkauft! Bei soviel Stücken wird die Group Aktie ja zwangsläufig einbrechen müssen!!
Antworten
Tinchen10000:

GROUP Aktuell bei L&S 1,46 o.T.

 
31.05.02 17:44
Antworten
Levke:

Wo sind denn die ganzen Group-Spinner heute ? o.T.

 
03.06.02 18:49
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Bayer AG

Strategie Hebel
Steigender Bayer AG-Kurs 5,01 6,02
Fallender Bayer AG-Kurs 5,10 10,02 14,89
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY8MSX6 , DE000VY8PR88 , DE000VJ3Z3G0 , DE000VJ255L2 , DE000VJ6EPM5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem GROUP TECHNOLO. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  47 GROUP (555611) ist nicht tot! Rheumax Rheumax 27.02.07 09:09
  3 GROUP TECH. (555611) steigt wieder! a-789 Robin 01.10.03 11:59
  5 Doc. Kimble will GROUP lutzhutzlefutz Aktienbiene 27.05.03 00:58
  9 Adhoc - Group Technologies ... ziemlich mies! jungchen Rheumax 29.11.02 09:37
  19 555611 Mal ne Frage slk306cabrio Rheumax 15.11.02 10:13

--button_text--