Thiel, mit Verkaufslimit 7,70€.
Wurden schon ca. 30.000 verkauft.
Wurden schon ca. 30.000 verkauft.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Intel Corp-Kurs | 4,89 | 9,80 | 14,86 | |
| Fallender Intel Corp-Kurs | 3,95 | |||
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Intel Corp-Kurs | 4,89 | 9,80 | 14,86 | |
| Fallender Intel Corp-Kurs | 3,95 | |||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | Thiel soll pleite sein?????? | Tamita | Digedag | 25.04.21 11:00 | ||
| 5 | Thiel Logistik ist aussichtsreich. | awm1 | chrysagon | 25.04.21 10:38 | ||
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 02.04.07++ | eposter | 25.04.21 03:50 | ||||
| 6 | Wer hilft mir bei Thiel???? | Tamita | MisterX | 24.04.21 23:28 | ||
| 11 | THIEL LOGISTIK AG AKTIEN O.N. !!!! | OEMComputer | jopius | 24.04.21 23:13 |