Große Verunsicherung bei Thiel-Aktionären


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 1.137 / Heute: 4
Logwin AG 278,00 € +1,46% Perf. seit Threadbeginn:   +24,66%
 
doous:

Große Verunsicherung bei Thiel-Aktionären

 
21.06.02 10:48
NEUER MARKT/Analyst: Große Verunsicherung bei Thiel-Aktionären

Laut einem Analysten dürften die enormen Kursverluste bei Thiel auf die
große Verunsicherung der Thiel-Anleger zurückzuführen sein. Es gebe eine
Reihe von offenen Fragen mit Blick auf die Verringerung der Anteile durch
zwei Großaktionäre. Zum einen seien deren Beweggründe nicht bekannt, es sei
durchaus möglich, dass selbst Thiel darüber nicht informiert worden sei. Zum
anderen sei der Verkaufspreis der außerbörslich platzierten Pakete nicht
bekannt. Das gebe natürlich Anlass zu Spekulationen, insbesondere, da es
seit geraumer Zeit einige Skeptiker mit Blick auf Thiel gebe.

Nach den bislang zur Verfügung stehenden Informationen sind die Verluste
fundamental in keinster Weise gerechtfertigt. Die Zahlen für das erste
Quartal seien "in line" ausgefallen. Sollte es keine negativen
Überraschungen geben, sei der Titel auf dem aktuellen Niveau ein absolutes
Schnäppchen. Gewissheit darüber könnten aber erst die nächsten Quartale
geben. Bis 10.35 Uhr verlieren Thiel 38,8 Prozent auf 4,45 EUR.
+++ Manuel Priego Thimmel
vwd/21.6.2002/mpt/tw
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Logwin Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 Thiel soll pleite sein?????? Tamita Digedag 25.04.21 11:00
  5 Thiel Logistik ist aussichtsreich. awm1 chrysagon 25.04.21 10:38
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 02.04.07++ eposter   25.04.21 03:50
  6 Wer hilft mir bei Thiel???? Tamita MisterX 24.04.21 23:28
  11 THIEL LOGISTIK AG AKTIEN O.N. !!!! OEMComputer jopius 24.04.21 23:13

--button_text--