grinch grinch grinch, du unruhestifter !

Zugriffe: 545 / Heute: 1
Zick-Zock:

grinch grinch grinch, du unruhestifter !

09.07.02 12:08
Grinch:

Soll das ein Vorwurf sein??? Höhre ich da

09.07.02 12:12
einen agressiven Unterton??? Jupp das war der Boss...
Kicky:

tu lieber was für dich selber statt nur zu blödeln

09.07.02 12:31
du verkommst doch langsam zum Clown des Bords.Ich wette,du hast schon gar keine anderen Kontakte mehr und dein Geist und deine Kommunikationsfähigkeit verkommen schon ganz und gar.(Wenn jemand schon hören mit h in der Mitte schreibt,aber vielleicht biste ja Legastheniker).Das wäre ja nicht so schlimm,aber es ist jetzt Badezeit,der See lacht,die hübschen Weiber gehen nackig baden ,die hübschen Männer auch-und ich fahr jetzt zum Jungfernsee...
Grinch:

Also wenn man Board ohne "a" schreibt...

09.07.02 12:33
Und bin ich halt der Clown des "Bords"... besser als die Oberlehrerin des Boards...
TD714788:

Hitzschlag ? o.T.

09.07.02 12:34
Brina:

genau grinch, ohne dich wäre es doch super

09.07.02 12:35
langweilig

liebe grüße
( vielleicht sitzen ja auch nackte weiber vor dem computer )
chreil:

Grinch: Es gibt Leude, die haben einfach nicht

09.07.02 12:42
Dein Niveau....

Grinch:

@All: Kicky hat mich überzeugt... ich werde mich

09.07.02 12:55
kmplett verändern... gleich nachher werde ich mir einen Besenstiel in den Arsch stecken, der Haltung wegen... werde mir erneut auf den Fuss treten, mit meiner Freundin schluss machen, meinen Hund erschiessen und mein Auto schrotten... nur damit ich das spiessiche klischee voll erfülle werde ich auch noch Volksmusik höhren... nur noch antworten wenn ich gefragt werde... unfreundlich und humorlos werden... vielleicht sogar erwachsen... werde einen 9-17 Uhr Job annehmen... eine Termoskanne mit mir rumschleppen... und mit dem Bus zur Arbeit fahren... so langweilig wie viele andere werden... und leute die noch ein spässchen verstehen als idioten abtun... ja ich werde "normal"... aber in diesem Zusammenhang von "normal" zusprechen finde ich pervers. Und Kicky wird dann auch nur ein ganz kleines Licht sein... wie alle anderen... und dann wird sie wieder einen Grund finden um den Zeigefinger zu heben... dann sagt sie: "leute seit nicht so humorlos"... und "Die Gesellschaft wird immer kälter!"

Dann wird sie merken das ihr keiner mehr zuhöhrt (ABSICHT!!!) und sich warscheinlich aufhängen... viel spass dabei...  
Kicky:

deine Blödheit ist unübertrefflich o.T.

09.07.02 12:59
donvio:

kicky.. geh doch schwimmen.. bitte!

09.07.02 13:01
.. und vergiss nicht dir den anker ans bein zu binden
chreil:

Sagt mal, wieso ist heute

09.07.02 13:01
so eine komische Stimmung hier an Board?

Nee, heute isses blöd hier...

Grintsch: Lass Disch net unnerkriesche...
Grinch:

Wollen wir uns ein bisschen beleidigen???

09.07.02 13:03
Bitte kannst du haben... wann wo??? irgendein Thread der sowieso schon schwarz iss... damit das nicht auffer startseite ist...  
Grinch:

Und weil es mir sowieso schon auffen Sack geht...

09.07.02 13:05
unübertrefflich gibbet nich... nur "unübertroffen" oder "nicht zu übertreffen"!!! Nur mal zum Thema Klugscheisserei!!!
Sieger's Papa:

Hi Grinch!

09.07.02 13:27
Wie geh's? Wirkst ein wenig gestresst und genervt (kann ich verstehen bei einigen Postings hier...), daher jetzt mal Themenwechsel: Was machen die Katzen? Habe selbst erst seit 2 1/2 Wochen einen süssen Stubentieger (11 Wochen alt), hält mich aber schon ganz schön auf Trab...
Gruss
Sieger's Papa
Grinch:

Jupp denne geht´s Gut... sehr gut sogar...

09.07.02 13:39
Und sonst so... wie sieht es jetz am 17.09 aus???
Sieger's Papa:

Sieht schlecht aus mit dem 17.9.

09.07.02 13:42
Chefe hat mehr oder weniger Nein gesagt, weil ein Kollege zum gleichen Seminar fährt.. der könnte mir dann ja berichten... Manchmal lebe ich in einem Dilbert.
Arbeite aber an Alternativen...
Gruss
Papa
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--