Grinch, Du Kotzbrocken!


Thema
abonnieren
Beiträge: 45
Zugriffe: 1.281 / Heute: 3
Happy End:

Grinch, Du Kotzbrocken!

2
28.02.02 14:20
Nimm das, Du Ekelpaket:

Grinch, Du Kotzbrocken! 593607

Pappnase!
Antworten
Grinch:

Das is aber lieb von dir!!! ;-))

 
28.02.02 14:24
KAUFT WOLLPULLIS!!!!!!!!!!!
+

ERICSONN!!!!!!!!!

Antworten
chrismitz:

Oder das ?

 
28.02.02 14:33
Antworten
Elend:

AAAAAARRRRGGHHHHH ... AUA !!! Pfui chrismitz *g* o.T.

 
28.02.02 14:34
Antworten
Grinch:

@chris: das wird mein neues Hobby!!! ;-)) o.T.

 
28.02.02 14:36
Antworten
chrismitz:

Sorry !!!

 
28.02.02 14:36
Tut mir echt leid!!!
Antworten
KINI:

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

 
28.02.02 14:38
Scheisse!
Antworten
Grinch:

Was glaubst du wie leid es dem armen

 
28.02.02 14:39
kerl erst tut!!! Ich geh jetzt und mach mir Rühreier!!! ;-))
Antworten
sir charles:

Nah mahlzeit .............. o.T.

 
28.02.02 14:40
Antworten
Happy End:

@Moderator:

2
28.02.02 14:41
Grinch ist ein Kotzbrocken! Das ist eine Tatsache und keine Beleidigung!
Antworten
Elend:

@Grinch: Mir bitte auch ne Portion ... mit

 
28.02.02 14:41
WÜRSTCHEN :-)
Antworten
Pichel:

Auaaaaaahhhhh o.T.

 
28.02.02 14:41
Antworten
Grinch:

@Elend: kommt sofort...

 
28.02.02 14:42
muss nur erst mal den Happy zu fassen kriegen!!! ;-))

Grinch Kotzbrocken Ikone ;)
Antworten
chrismitz:

Habs wohl etwas übertrieben!!!

 
28.02.02 14:42
Mach ich nicht wieder, ehrlich!!!

Gruß
Antworten
CrashPanther:

Ääährlisch ? *gröhlwegschmeiß*

 
28.02.02 14:46


Good times
CP
Antworten
Elend:

@Grinch: Frisch vom Happy ?

 
28.02.02 14:46
Naja, dann muß er aber seinen Namen ändern:

- Unhappy End
- Happy Endine
- Happy without End

*g*

PS: Bald ist Dein Namens-Anhang länger als Deine Postings ...

Die Pappnase Elend
Antworten
Grinch:

@Elend: *lol*

 
28.02.02 14:51
KAUFT WOLLPULLIS!!!!!!!!!


Grinch Kotzbrocken "der Liebhaber von Inge Maisel" Ikone ;)
Antworten
Elend:

@Grinch: Ich dachte Du stehst auf Wolle :-)

 
28.02.02 14:53
Gibt es eigentlich mehrere Inge-Maisel-Wollpulover-Fetischisten ?

Die Pappnase mit dem kleinen Hirn Elend
Antworten
jack303:

na ihr kleinen, spielt ihr wieder postings sammeln

 
28.02.02 14:56
? wer von euch ist denn zur zeit erster ?

Antworten
Elend:

@jack: Na, irgendwer muß doch versuchen,

 
28.02.02 15:01
Happy, Stox, 1Mio.€, DarkKnight, schmuggler, estrich, Kicky, ecki, zombi17, preisfuchs die Stirn zu bieten ...

Außerdem möchte ich später auch mal zum Gastgeber einer Ariva-Fete verdonnert werden :-)
Antworten
mcdarius:

@Happy End

 
28.02.02 15:14
hab schon lange nicht mehr so gelacht !!!
Weiter so
Antworten
Happy End:

@Moderator:

 
28.02.02 15:20
In der Nähe Deines Wohnortes gibt´s wohl zu viele Atomkraftwerke, was?!
Antworten
Grinch:

@Moderator: Ich fühle mich gar nicht beleidigt!!! o.T.

 
28.02.02 15:22
Antworten
Kicky:

schliesse mich der Beurteilung von Happyend an

 
28.02.02 15:23
Leute wie Grinch sollten wegen absolutem Missbrauch des Bords umgehend gesperrt werden ,ich kann mich nicht erinnern, jemals etwas Sinnvolles von ihm gelesen zu haben
Antworten
Grinch:

@kicky: kann mich auch nicht errinnern jemals

 
28.02.02 15:25
etwas sinnvolles gepostet zu haben!!!  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--