Grinch, Du Kotzbrocken!


Thema
abonnieren
Beiträge: 45
Zugriffe: 1.283 / Heute: 1
Happy End:

Grinch, Du Kotzbrocken!

2
28.02.02 14:20
Nimm das, Du Ekelpaket:

Grinch, Du Kotzbrocken! 593607

Pappnase!
Antworten
Grinch:

Das is aber lieb von dir!!! ;-))

 
28.02.02 14:24
KAUFT WOLLPULLIS!!!!!!!!!!!
+

ERICSONN!!!!!!!!!

Antworten
chrismitz:

Oder das ?

 
28.02.02 14:33
Antworten
Elend:

AAAAAARRRRGGHHHHH ... AUA !!! Pfui chrismitz *g* o.T.

 
28.02.02 14:34
Antworten
Grinch:

@chris: das wird mein neues Hobby!!! ;-)) o.T.

 
28.02.02 14:36
Antworten
chrismitz:

Sorry !!!

 
28.02.02 14:36
Tut mir echt leid!!!
Antworten
KINI:

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

 
28.02.02 14:38
Scheisse!
Antworten
Grinch:

Was glaubst du wie leid es dem armen

 
28.02.02 14:39
kerl erst tut!!! Ich geh jetzt und mach mir Rühreier!!! ;-))
Antworten
sir charles:

Nah mahlzeit .............. o.T.

 
28.02.02 14:40
Antworten
Happy End:

@Moderator:

2
28.02.02 14:41
Grinch ist ein Kotzbrocken! Das ist eine Tatsache und keine Beleidigung!
Antworten
Elend:

@Grinch: Mir bitte auch ne Portion ... mit

 
28.02.02 14:41
WÜRSTCHEN :-)
Antworten
Pichel:

Auaaaaaahhhhh o.T.

 
28.02.02 14:41
Antworten
Grinch:

@Elend: kommt sofort...

 
28.02.02 14:42
muss nur erst mal den Happy zu fassen kriegen!!! ;-))

Grinch Kotzbrocken Ikone ;)
Antworten
chrismitz:

Habs wohl etwas übertrieben!!!

 
28.02.02 14:42
Mach ich nicht wieder, ehrlich!!!

Gruß
Antworten
CrashPanther:

Ääährlisch ? *gröhlwegschmeiß*

 
28.02.02 14:46


Good times
CP
Antworten
Elend:

@Grinch: Frisch vom Happy ?

 
28.02.02 14:46
Naja, dann muß er aber seinen Namen ändern:

- Unhappy End
- Happy Endine
- Happy without End

*g*

PS: Bald ist Dein Namens-Anhang länger als Deine Postings ...

Die Pappnase Elend
Antworten
Grinch:

@Elend: *lol*

 
28.02.02 14:51
KAUFT WOLLPULLIS!!!!!!!!!


Grinch Kotzbrocken "der Liebhaber von Inge Maisel" Ikone ;)
Antworten
Elend:

@Grinch: Ich dachte Du stehst auf Wolle :-)

 
28.02.02 14:53
Gibt es eigentlich mehrere Inge-Maisel-Wollpulover-Fetischisten ?

Die Pappnase mit dem kleinen Hirn Elend
Antworten
jack303:

na ihr kleinen, spielt ihr wieder postings sammeln

 
28.02.02 14:56
? wer von euch ist denn zur zeit erster ?

Antworten
Elend:

@jack: Na, irgendwer muß doch versuchen,

 
28.02.02 15:01
Happy, Stox, 1Mio.€, DarkKnight, schmuggler, estrich, Kicky, ecki, zombi17, preisfuchs die Stirn zu bieten ...

Außerdem möchte ich später auch mal zum Gastgeber einer Ariva-Fete verdonnert werden :-)
Antworten
mcdarius:

@Happy End

 
28.02.02 15:14
hab schon lange nicht mehr so gelacht !!!
Weiter so
Antworten
Happy End:

@Moderator:

 
28.02.02 15:20
In der Nähe Deines Wohnortes gibt´s wohl zu viele Atomkraftwerke, was?!
Antworten
Grinch:

@Moderator: Ich fühle mich gar nicht beleidigt!!! o.T.

 
28.02.02 15:22
Antworten
Kicky:

schliesse mich der Beurteilung von Happyend an

 
28.02.02 15:23
Leute wie Grinch sollten wegen absolutem Missbrauch des Bords umgehend gesperrt werden ,ich kann mich nicht erinnern, jemals etwas Sinnvolles von ihm gelesen zu haben
Antworten
Grinch:

@kicky: kann mich auch nicht errinnern jemals

 
28.02.02 15:25
etwas sinnvolles gepostet zu haben!!!  
Antworten
borgling:

@Kicky

 
28.02.02 15:27
Willst Du jetzt einen Grünen für Witzig oder einen Schwarzen für Beleidigend???*ggg*

Gruß
Antworten
Smuggle:

@happy end

 
28.02.02 15:32
jawohl ... darum weg mit den ATOMKRAFTWERKEN und her mit den WINDKRAFTANLAGEN...

Gruß
Smuggle
Antworten
Connie Lingus:

Happy End hat selbst Schuld

 
28.02.02 15:34
Das ist keine Thread- Überschrift für ein Börsenboard, auch wenn dies Spass ist. Das liest sich einfach nicht gut, schon wegen der Gastleser. Ich denke Happy kann damit leben.
Antworten
CrashPanther:

Und ich dachte, hier gibt's nur pupertierende

 
28.02.02 15:48

Poster, aber dass es auch solche Moderatoren gibt .... tststs.

Good times
CP
Antworten
MOTORMAN:

Happy, was machst du denn für Sachen???

 
28.02.02 18:30
Geb's zu, du stehst doch auf sowas, oder?

*g*

Liebe Grüße an Dich & Grinch
mm
Antworten
Happy End:

Wenn ariva das kleine Schwarze für mich anzieht

 
28.02.02 18:32
... *lechz* .... *stöhn* .... *sabber* ....  
Antworten
Happy End:

Zudem habe ich nur Grinch zitiert,

 
28.02.02 18:36
der sich selbst als Kotzbrocken bezeichnet hat (und das ist er ja auch *ggg*)!

Grinch weiß ja, wie´s gemeint war (oder?)
Antworten
MOTORMAN:

Wahre Liebe gibt es nur zwischen zwei Männern!!!

 
28.02.02 18:38
So ungefähr stelle ich mir eine intakte Beziehung vor. *g*

Küsschen (ohne Zunge) aus erzieherischen Gründen


mm
Antworten
Happy End:

Lass das mit der wahren Liebe

 
28.02.02 18:41
aber nicht die motorwoman hören *g*
Antworten
MOTORMAN:

Der Spruch ist ja auch nur für "echte" Männer

 
28.02.02 18:44
wie euch beide gedacht. so ein schumser kann da doch nicht mithalten.

*g*

mm
Antworten
Happy End:

Du stößt mich von der Bettkante??????????????????? o.T.

 
28.02.02 18:47
Antworten
Happy End:

Uäääääääääääääääääh!

 
28.02.02 18:51
So - mein Schatz, ich muss jetzt ;-)

Seid´s schön brav

Gruß
HE

@Metamoderatoren: Bitte Schwarze löschen!!!!!!!!!!!!! *g*
Antworten
MOTORMAN:

Noch an der Arbeit? o.T.

 
28.02.02 18:51
Antworten
Total Eclipse F.:

klasse....

 
28.02.02 19:52
endlich mal ein Thread mit Stil...den es zu lesen lohnt!
Antworten
MOTORMAN:

@total: 1 x gut analysiert!!!

 
28.02.02 19:54
*g*
Antworten
Schnorrer:

Was mich brennend interessiert: wieso

 
28.02.02 19:56
soll man Wollpullis kaufen?

Ich heiße doch nicht Wallraff oder Ede, der Mitternachtsschlosser?
Antworten
MOTORMAN:

es kommen frostige Zeiten,

 
28.02.02 20:03
nicht nur am Bahnhofseingang oder an der Börse !

;-)
Antworten
Total Eclipse F.:

hey motormann

 
28.02.02 20:07
hast du diese Weissheit am Iglo-Kühlregal erlangt?  
Antworten
Happy End:

Schlaf gut, Grinch!

 
28.02.02 23:29
N8...
Antworten
chreil:

Up aus gegebenem Anlass...

 
09.08.07 11:09
Grinch, Du Kotzbrocken! 3484848newsimg.bbc.co.uk/media/images/40032000/...pet_henson_203.jpg" style="max-width:560px" >
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--