Griechenland , das Faß ohne Boden

Zugriffe: 659 / Heute: 1
Klappmesser:

Griechenland , das Faß ohne Boden

5
11.04.10 18:56
Wie beknackt ist der Börsianer , daß er in so einen Staat mit einem ROI-Zins von lachhaften 5 % investiert ?
Da kann man sich ja gleich nen geschlossenen Fonds von einem  osteuropäischen Gebrauchtwagenhändler
anlachen ?
Dagegen waren die Russland Anleihen  vor 10 Jahren 6 Richtige mit ZZahl, der Tschägpott.
"Der Grieche sehnt sich nach dem Ruhestand"
Wenn man sowas hört, müssen doch die Alarmglöckchen scheppern. (Hier werden Sie verarscht.)
Tun se aber nicht.
Unfassbar
Where do elephants fly,
when you make an Arschtritt try ?
ridgeback:

wohl wahr!

2
11.04.10 19:23
geld wird hier unsinnig verbrannt. einige finanztitel und staatskassen werden sich noch umsehen und die zeche zahlt der pöbel, sprich das allgemeine folk.
ich kann die politik einfach nicht verstehen. kann man solche geldvernichter nicht wieder den euro  und die zugehörigkeit in der eu nehmen? liest sich vll krass, aber wenn man sich mal über deren handeln der letzten jahre informiert, stehen einem die arschhaare zu berge!
der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!
Happydepot:

das schlimmer daran ist....

5
11.04.10 19:26
hier in Deutschland wird allen verklickert es wäre kein Geld für Rente und Gesundheit da,aber Geld für alles andere,und alle anderen.

Das beste kommt noch,Spanien steht ebenfalls kurz vorm Ruin.
ridgeback:

wird immer konfuser...

3
11.04.10 19:55
Griechenland will Rettungsplan nicht nutzen
www.zeit.de/newsticker/2010/4/11/...fk-20100411-84-24478346xml
der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!
lisa8136:

..natuerlich werden die den

11.04.10 20:20
Rettungsplan nutzen. Nur eine Frage der Zeit. Aus der Eurozone kann man sie nicht werfen, denn dann werden die Finanzinstitute die in Griechenland investiert sind solche Verluste verbuchen muessen, dass die naechste Finanzkrise unweigerlich hoeher ausfaellt als die letzte. Und dann sind Portugal dran und Spanien usw. Gute Nacht! Was die Politiker endlich lernen muessen ist mit den Einnahmen vernuenftig umzugehen und nicht immer mehr Schulden anzuhaeufen. Wir stehen kurz davor die Zeche dafuer zu zahlen (auch fuer andere Laender mit denen wir ueber den Euro verbunden sind). Wie sagt der Amerikaner: There is no free Lunch!!
Klappmesser:

Der Anleihe- und Aktienmarkt

11.04.10 20:20
ist doch ein einziges Scheißhaus geworden.
Da wird von professionellen Drückerbanden und Privatier-Geldsäcken von der US-Ostküste (ich nenne
sie Mafiosi) alles  verramscht was auf´s gedruckte Papier passt.
Ich rate allen nur ab (die mich fragen) was an der Börse zu machen.
Das muss irgendwie realistischere Konturen erhalten. Wie lange noch ?
Keine Ahnung, deshalb issses ja ne Markt-Manipulation
Where do elephants fly,
Klappmesser:

Wenn man mal sieht was die EU-Beamten

11.04.10 20:32
an Mondgehältern eintüten, wundere ich mich pers über gar nichts. (Nu jö, speziell über die Ausgaben *g*)
Nur die Politiker haben Tomaten auf den Augen und ne Hornhaut auf dem Trommelfell
Die EU wird auf dem Scheiterhaufen der Politik aufrauchen und zwar heftigst
Where do elephants fly,
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--