Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 197  198  200  201  ...

Griechenland Banken

Beiträge: 51.052
Zugriffe: 10.468.022 / Heute: 973
National Bank Of . 7,596 € -0,05%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,10%
 
Piraeus Financial . 4,01 € +0,17%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,98%
 
Alpha Services a. 1,6205 € -0,28%
Perf. seit Threadbeginn:   -88,82%
Griechenland Banken don kosto
don kosto:

Spree

 
05.07.15 20:12
Oder die Weisheit und Grösse.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Griechenland Banken u.s.0512
u.s.0512:

Ich rechne

 
05.07.15 20:13
vorbörslich mit einem Einbruch und ab 9 h setzt eine Erholung ein! Eine Parallele zum vergangenen Montag!
Griechenland Banken Galoschi
Galoschi:

Hi

 
05.07.15 20:13
Was passiert jetzt?
3 Hilfspaket ?und schau Mutti!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4954

Griechenland Banken don kosto
don kosto:

Es gibt nur eine Lösung.

 
05.07.15 20:17
und die heisst Schuldenschnitt.

jetzt wird sich ganz klar und ganz deutlich zeigen ob Varoufakis ein Lügner ist.
Seine Aussagen:
1. Es wird innerhalb 48 Stunden einen Deal geben.
2. Die besten Angebote erhielt er erst nach Bekanntgabe des Referendums.
Griechenland Banken nice guy
nice guy:

...

10
05.07.15 20:17

Bernd, sei dir in einem klar. Dein Steuergeld ist sowieso weg. Schäuble wird schon ein anderes Loch finden wo er unser Geld reinwerfen kann. Was denkst was wir allein für die nächsten EU Beitrittskandidaten (Albanien, Serbien, Kosovo, Ukraine, Bosnien, Moldawien etc..) noch transferieren werden. Mir ists mittlerweile völlig wurscht, weil ich mich längst damit abgefunden habe daß die uns ausplündern und es dem Finanzminister nie reichen wird was wir an Steuereinnahmen haben. Deshalb werden ja auch andauernd neue Steuern erfunden und vorhandene erhöht ! Deutschland boomt und die schaffen es nicht auf ne schwarze NULL zu kommen. Wenn jetzt nicht wann dann ?

Der Euro gehört weg. Und als nächstes die ganzen Leasingfirmen Sklavenvermittlungen zugemacht. Wir sind zu einem Billiglohnland verkommen, das viel zu geringe Lohnstückkosten hat, der Michel merkt daß anscheinend garnicht mehr wie er ausgenommen wird. Selbst US Ökonomie Professoren lässtern über uns ab. Die Franzosen haben sich letztes Jahr ganz offen darüber bei unserer Regierung beschwert. Wir arbeiten wie die Bekloppten und erhalten dafür "peanuts" ! Solange sich das nicht ändert, werden wir die Zahlmeister der EU bleiben.

deal with it ! Griechenland Banken foot-in-mouth

Griechenland Banken profi108
profi108:

da bin ich mal wieder richtig

2
05.07.15 20:18
gelegen ...nein ..ist fakt....und jetzt kommen die Enteignungen der banken..
Griechenland Banken thefan1
thefan1:

Griechenland ist raus aus der EU

6
05.07.15 20:18
nun können sie sich in ihrem Land wieder gegenseitig betrügen.Kohle aus der EU sollte nun ein für alle mal Tabu sein.

Mich interessiert das Theater um den Pleite-Staat der nur die große Klappe hat und Forderungen stellt auch gar nicht mehr.

Die wichtigste Meldung heute war...die Post kommt ab Dienstag wieder !!! Wir können also alle positiv und gut gelaunt in die neue Woche gehen.

Das wird der Dax nach einem kurzen Abtauchen Morgen auch tun...
"Zum lügen gehören immer zwei! Einer der lügt und einer der"s glaubt!"
Griechenland Banken mio1
mio1:

und es geht los, übersetzt aus GR , von Ta Nea

 
05.07.15 20:20
Box = Schlissfächer

"Jeder kann die Box zu bekommen von allem anderen als Bargeld." Dies wurde soeben in Alpha TV stellvertretende Finanzminister Nadia Valavani angegeben.

Wie bereits erwähnt, ist dies für die Zwecke der Gleichberechtigung mit den Bürgern, die nur 60 Euro von ihren Konten täglich nehmen.

Die Aussage von Frau Valavani wirft Fragen auf, da es keine Entscheidung, den Status quo, unter denen die Türen ohne die Anwesenheit von Beamten der Bank eröffnet zu ändern, so dass niemand außer dem Inhaber, was in dieser Box wissen können.
Griechenland Banken Meister Joda
Meister Joda:

@spree8

3
05.07.15 20:20

                .............bravo!!!                              


                             Nächste Schlagzeile

Pensionsalter von 67 auf 70 für Deutsche angehoben.




Und die Griechen dürfen aber weiterhin mit 55 Jahren in die Hitzepension gehen. Auch wenn man ihnen schon mit 40 die Schuhe beim Arbeiten doppeln muss.

Griechenland Banken maverick40
maverick40:

"Profi"

 
05.07.15 20:21
Das Wort "Banken" wird auch gross geschrieben.
Schreib doch mal einen langen Text.
Griechenland Banken AngelaF.
AngelaF.:

spree8

2
05.07.15 20:23

".....und der bölde Deutsche zahlt und muss bis 67 arbeiten."

Es ist ja nicht nur das was du da aufgeführt hast.

Die größte Sauerei ist dass es in Deutschland (ich kenne in meinem Umfeld gleich mehrere Fälle) praktisch nicht mehr möglich ist wegen körperlichen Erkrankungen noch eine Chance zu haben frühverrentet zu werden. Wird eigentlich nur noch aus psychischen Gründen praktiziert.

Solange du noch halbwegs klar denken kannst, und aus eigener Kraft noch aus dem Bett kommst - keine Chance auf Frühverrentung. Diejenigen die Anträge auf Frühverrentung wegen körperlichen Gebrechen stellen, werden so lange von Pontius zu Pilatus geschickt bis sie entnervt das Handtuch schmeißen (oder den Löffel). Kafkaeske Zustände sind das.

Da frage ich mal nach der Würde des deutschen Arbeitnehmers. Wo ist die denn? Ganz klar, irgendwo auf der Strecke geblieben.

Was müssen diese o.g. Leute für eine Wut im Bauch haben wenn sie sehen was die Griechen sich beim Thema Frühverrentung erlauben. Man könnte glatt meinen die Griechen füttern uns durch und nicht umgekehrt.


Griechenland Banken profi108
profi108:

wie immer hatte ich recht

3
05.07.15 20:24
bin halt doch ein profi....die auf mich gehört haben ...haben eine menge Geld gespart...letztendlich werden diee banken verstaatlicht....delisting ..Ausbuchung...ende..
Griechenland Banken Kuzey
Kuzey:

Andrew6466

 
05.07.15 20:24
News: 15:56
#4857  

Die Befürworter der Gläubiger-Vorschläge sind minimal vorne.

Und wie sieht es denn aus mit den Befürwortern???
Griechenland Banken derbestezocker
derbestezock.:

Gebt den Griechen endlich die Drachme

2
05.07.15 20:25
und die EU Politiker sollten nicht nachgeben, Schäuble bleib bei deiner
Meinung!
Griechenland Banken 1st.one
1st.one:

Ich hatte das bereits zu Anfang gesagt, das

6
05.07.15 20:26
die Griechen mit großer Wahrscheinlichkeit mit NEIN stimmen werden. Dazu muss man die Mentalität verstehen und deren Sichtweise. Ich sagte auch, das Griechenland aus der EU bald raus ist und das es sogar gut ist, wenn es so kommt.

Es ist das Beste, was die Griechen machen können. Als ich das schrieb, hatte ich mir nicht viele Freunde gemacht, aber so ist es, wenn ein Großteil nun mal lieber Probleme verdrängen will? Auch wenn viele gar nicht verstehen, warum ein NEIN die richtige Wahl ist, dieses ist auf langfristige Sicht eine richtige Entscheidung gewesen, damit ein Fass ohne Boden, endlich ein Ende findet.

Weitere Erklärungen sind unnötig, weil es einige nicht begreifen wollen. Schulden mit Schulden begleichen ist sinnlos und auf Dauer irre...Ich sage auch jetzt schon, das die EU irgendwann fallen muss, weil das System Denkfehler hat. Meiner Meinung erkennt man sogar Methode daran und wollte bewusst gewisse Dinge so herbeiführen.

Wartet ab! Am Ende kommt dabei aber was gutes bei raus...Aus Chaos entsteht wieder eine neue Ordnung! Meine persönliche Meinung.
Griechenland Banken minicooper
minicooper:

die griechen sollten sich so langsam auf

4
05.07.15 20:32
essensmarken und nothilfepakete der eu einstellen. die haben sich selbst abgeschossen.  kann mir nicht vorstellen, dass der rest der eurozone mit der verrückten regierung weiter verhandeln wird.
schaun mer mal
Griechenland Banken Meister Joda
Meister Joda:

@1st.one

3
05.07.15 20:37

Wie soll bitte so ein Land ohne Struktur auf die Beine kommen?

Das sind Schmarotzer und Parasiten. Ich hoffe auch, dass die bald von der EU raus fliegen. Aber ein Parasit bleibt ewig ein Parasit. Die haben der EU (uns) Milliarden gekostet und für das sollte die EU als Dankeschön wenigsten Sanktionen verhängen. Die können sich dann bei ihrer neuen Regierung bedanken.

Na wo kommen wir denn da hin?


Griechenland Banken nice guy
nice guy:

...

3
05.07.15 20:37

Sieht schlecht aus Tsipri Griechenland Banken foot-in-mouth...na vielleicht gibts morgen wenigestens bischen ELA ??



No plans for immediate Eurogroup meeting after Greek vote, says EU official

There are no plans for an emergency meeting of eurozone finance ministers on Greece on Monday after Greeks voted overwhelmingly to reject the terms of a bailout deal with international creditors, a eurozone official said on Sunday.

Asked whether a meeting of the Eurogroup was planned for Monday, the official, speaking on condition of anonymity, told Reuters: "No way. (The ministers) would not know what to discuss."

http://www.ekathimerini.com/198973/article/...k-vote-says-eu-official


Griechenland Banken Andrew6466
Andrew6466:

Enteignung der Banken etc., ...

10
05.07.15 20:40
... alles nur Schwarzmalerei der ewigen Basher in diesem Thread, ignorieren scheint mir die beste Lösung.

GEDULD!


Andrew :-)
Griechenland Banken elba67
elba67:

Frag Profi

 
05.07.15 20:41
der weiß alles
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4972

Griechenland Banken profi108
profi108:

Andrew6466

5
05.07.15 20:41
DU BIST EIN SCHWÄTZER   hast ja auch behauptet die Griechen stimmen für ja...der zug ist abgefahren..kannst mit den pushen aufhören....
Griechenland Banken elba67
elba67:

Junge bist du krank

2
05.07.15 20:42
Griechenland Banken Andrew6466
Andrew6466:

@Profi:

2
05.07.15 20:47
Warum schreist Du so, kannst Du Dir sonst kein Gehör verschaffen.Übrigens typisch für die Linken. Ich habe gar nichts behauptet, Du lügst um mich zu verunglimpfen, übriens auch eine typische Taktik der Linken. Ich pushe nicht, sondern sage meine Meinung. Profi, Du bist ein Antipode, man kann Dich nur ignorieren. Geh' nach GR zu Deinen politischen Gefolgsgenossen und knabber das letzte Brot mit ihnen.

Schönen Abend noch,

Andrew

P.S.: An alle die lesen können:  Die GR-Banken werden weiter bestehen, nur dauert es vielleicht jetzt etwas länger bis zu besseren Zeiten für "Big Money".  

Seite: Übersicht ... 197  198  200  201  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem National Bank Of Greece Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
54 51.051 Griechenland Banken 1ALPHA Dividendius 22.04.24 19:21
12 3.722 Neustart der NBG Relax82 Michaeka 18.07.23 12:13
  1 Hell(as) Banken abgezockt durch KE Daimonds4ever neu-bert 22.10.21 10:33
5 17 Wer Tauscht 35.000 STM gg.12.000 NBG Terminator100 M.Minninger 25.04.21 13:16
  8 Die alten Griechen Daimonds4ever Daimonds4ever 25.04.21 02:15

--button_text--