Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1530  1531  1533  1534  ...

Griechenland Banken

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Commerzbank AG

Strategie Hebel
Steigender Commerzbank AG-Kurs 4,76 6,79
Fallender Commerzbank AG-Kurs 4,02
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK2DNH8 , DE000VK22XK5 , DE000VJ50AK6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 13.501.552 / Heute: 1.713
National Bank of . 12,705 € -1,28%
Perf. seit Threadbeginn:   -90,13%

Piraeus Bank SA 7,256 € +1,28%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,96%

Alpha Bank SA 3,297 € -2,11%
Perf. seit Threadbeginn:   -77,26%
huey:

Unverschämt!

27.02.17 19:13
Noch so ein Hansel!
Ach ja Herrscher, Griechenland hat keine Rohstoffe?

Google mal
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

d i r k:

... lesen

27.02.17 19:54
www.wallstreet-online.de/nachricht/...-griechenland-umstaenden
Antworten
huey:

Stimmt!

27.02.17 20:35
Das Volk will keine Wahlen mehr, sondern endlich Entscheidungen, die das Land wieder nach vorne bringen.
Gruß
Huey
Antworten
herrscher2:

huey 277

28.02.17 08:21

Mach mich für deinen eingeschränkten Wissenshorizont nicht verantwortlich!

Ich empfehle dir Lektüre auch außerhalb des BILD-Rahmens.

Tipp: Die Griechenlandlüge ..
Antworten
aktopus:

handeln

2
28.02.17 09:58
Handelsminister Wilbur Ross vom Senat abgesegnet, also dann jetzt handeln und Aktie kaufen...
Antworten
Angsthase201.:

Unwort des Jahres: Währungsfond

28.02.17 11:47
www.verivox.de/nachrichten/...-mit-griechenland-zu-tun-114728/

Das wird mit der EU und dem Euro kein gutes Ende nehmen. Aber es wird noch dauern, bis das Ende naht ;-)
Antworten
herrscher2:

Wir sind hier ausschließlich ..

28.02.17 12:07

.. dem Spekulantentum aus geliefert. Wollen die vor dem Ende von EU-Griechenland noch einmal Kurse sehen, oder nicht.

Ich würde meinen, dieses Rettungspaket wird das letzte in dieser Form sein und somit auch die letzte, greifbare Chance, die Kurse in Richtung KE-Preise oder etwas darüber zu pushen.

Wenn, dann müsste dieser Prozess es ab jetzt beginnen und im Frühsommer den Höhepunkt erreichen ..

Imho
Antworten
Angsthase201.:

es wird aufwärts gehen Herr Scherr

28.02.17 13:35
im Juni vorm Brexit ging es schon mal hoch auf fast KE-Preis. Wenn der Brexit nicht gekommen wäre, wäre es vermutlich noch etwas weiter angestiegen. Aber mittlerweile sind alle extrem vorsichtig. Da muss erst alles fix eingetütet sein, damit hier ein nachhaltiger Anstieg kommt.
Antworten
herrscher2:

Angsthase ..

28.02.17 15:23

Ich fürchte ;-) dass der Kurs bereits nach oben schleicht, bevor hier alles eingetütet ist.

Antworten
herrscher2:

So wie aktuell gerade bei EB ..

28.02.17 15:27

2-3%te am Stück machen auch Mist.

Helau
Antworten
Johny1926:

...

2
28.02.17 16:01
Der Kurs richtet sich am Fortschritt der Verhandlungen. Je nachdem wie diese ablaufen, werden wir mal +5% mal -5% sehen.

Wenn es morgen auf einmal sehr negative Nachrichten gibt, kann es schnell passieren das es 10% runter geht. Wer damit nicht rechnet hat jetzt schon verloren. Bei allen Verhandlung bisher gab es negative Nachrichten und positive Nachrichten.

Das Entscheidende ist das Endergebnis dieser Verhandlung.

Meiner Meinung nach sollte man also jetzt entscheiden ob man bis zum Schluss dranbleibt, selbst wenn es mal zu -10% kommen sollte. Ansonsten sollte man seine Papiere jetzt schon loswerden.
Antworten
Angsthase201.:

Glückwunsch

28.02.17 16:02
aber nicht dem EU-Steuerzahler:

www.focus.de/finanzen/videos/...staaten-retten_id_6718513.html
Antworten
Alex1104:

Info

28.02.17 16:52
www.n-tv.de/wirtschaft/...ue-Einsparungen-article19723466.html
Antworten
Johny1926:

Tsakalotos

2
28.02.17 17:33
hat über die Verhandlungen im Parlament gesprochen.
Er sagte er kann selber noch nicht sagen in welchen Bereichen genau Einsparungen drohen, allerdings hat er klar gestellt, das es für jeden Euro der eingespart wird, in anderen Bereichen in gleichem Maße Entlastungen geben wird. So dass die Bilanz  zum Schluss "rein" sein wird. Dies wurde mit allen Seiten bei der Eurogruppe vereinbart.

Laut Medien verlangt der IWF die Senkung des Einkommensteuer-Freibetrags. Die GR Regierung könnte als "Gegenmaßnahmen" die Reformierung der Immobiliensteuer und die Senkung der Stromsteuer verlangen.

Ziel der Regierung ist es zunächst ein Staff Level Agreement (SLA) zu erzielen. Danach könnte man über die Primärüberschüsse und die mittelfristigen Maßnahmen zur Schuldentragfähigkeit diskutieren.
Antworten
Hemmschuh:

IWF

28.02.17 17:43
Ich habe eben gehört das der IWF raus ist. Stimmt das? Ich finde nichts.
Antworten
Buntbarsch:

Oh Gott

28.02.17 17:52
vermutlich eine Finte
Antworten
Buntbarsch:

Ich finde nichts

28.02.17 17:56
Bitte verschone unsere Nerven und poste keine Gerüchte.  
Antworten
Hemmschuh:

Sry

28.02.17 18:06
Entschuldigung, ich hätte fast gekotzt. Trotzdem danke für die schnelle Antwort.
Antworten
erti:

noch was

2
28.02.17 18:46
Griechenland Banken 22551954
Europa braucht ein starkes Griechenland - so lautet der Konsens in Brüssel. Trotzdem fürchten sich viele Griechen davor, dass die frisch in Athen eingetroffenen EU-Kontrolleure eine Verschärfung des Sparkurses fordern könnten. Denn ein Drittel der Griechen muss mittlerweile mit weniger als 10.000 Eur ...
Antworten
Styl:

GR Rekord-Durchbruch bringt Wachstum früher

3
28.02.17 19:02

"Die griechische Wirtschaft hatte +0,3% Wachstum im Jahr 2016 wegen des Tourismus-Anstiegs.

.......Der wichtigste Faktor für dieses unerwartete + 0,3% war der Tourismus, der einzige Sektor der griechischen Wirtschaft der weiterhin trotz der Rezession der letzten Jahre sich Jahr für Jahr entwickelte....
Es ist offesichtlich, dass der Tourismus einen Multiplikatoren-Effekt hat, horizontal wie überall, in allen Aspekten der wirtschaftlichen Aktivität Griechenlands. In den letzten zwei Jahren erzeugt der Tourismussektor ca. 18% des BIP des Landes. Das GR-Finanzministerium sagte, dass das Ziel von 342 Millionen das weit übertroffen wurde zu einem Primärüberschuss von über 1 Milliarde Euro im Januar 2017 führte, vorallem wegen des Tourismus, der auch im Winter gute  Performance-Noten zeigte.
Deshalb vollzog GRs Priemier A.Tsipras die Modernisierung das Ministeriums für Tourismus, der unter der Führung von Elena Kountouras die Tourismusbranche zu noch nie dagewesenen Touristenzahlen führte, und das trotz des schwierigen geopolitischen Umfelds (Putschversuch inTürkei, Terrorismus, syrischer Bürgerkrieg, ISIS). Denn alles deutet darauf hin, dass im Jahr 2017 die griechische Wirtschaft die Einschätzung der Europäischen Kommission für ein Wachstum von + 2,7% weit übertreffen wird, dank des sich schon abgezeichneten Anstiegs der Touristenzahlen für noch ein weiteres Jahr (über 30 Millionen Besucher und 15 Milliarden Einnahmen)."

"Gemäß den Daten, die der Premierminister präsentierte, 27,5 Millionen Touristen kamen nach Griechenland letztes Jahr und das Ziel ist, gemäß Tsipras, dass ihre Zahl die 30 Millionen überschreiten wird" im 2017...
http://www.sofokleousin.gr/archives/334833.html
http://www.sofokleousin.gr/archives/335507.html

Antworten
EDE2000:

Tourismus

01.03.17 08:58
ist gut. Aber leider nicht alles. GR kann viel mehr. GR ist nicht z.B. Ägypten. Nichts gegen die Menschen dort, aber die sind nicht annähernd so gut ausgebildet wie die GR. Nur das leider die fähigen GR abhauen.... Schaut mal Uniklinik Köln. In manchen Gebieten europaweit führend. Chefarzt GR. Leitender Oberarzt GR. GR muss endlich die Reformen anpacken und aufhören, sich gegenseitig zu bescheissen und ständig die Schuld bei Schäuble zu suchen. Konjunkturhilfe macht nur Sinn, wenn das Geld nicht direkt wieder auf Schwarzgeldkonten verschwindet, sondern wenn es ein funktionierendes System gibt. GR ist nicht wettbewerbsfähig- und daran ist GR selber Schuld.
Antworten
Buntbarsch:

@ede

01.03.17 09:16
Ist schon Schäuble der mit dem Sparzwang gr so richtig runter gezogen hat. Einfach die Ausgaben an die Einnahmen angepasst und fertig ist die Laube. Vielleicht hätte man keinen Juristen sondern jemand mit Ahnung von Wirtschaft und Volkswirtschaft ran lassen sollen...  
Antworten
Johny1926:

@EDE

01.03.17 09:21
Gleichzeitig sollte man allerdings auch die katastrophale Politik von Schäuble die er den Griechen auferlegt hat nicht beschönigen, welche überhaupt erst der Grund war warum so viele gut ausgebildete Menschen ausgewandert sind. Mit unregulierten, total überflüssigen Sparmaßnahmen wird das nichts.

Es müssen Reformen her, echte Reformen, die Tsipras zum ersten mal in der Geschichte Griechenlands auch bietet.
Antworten
Angsthase201.:

@Johny

01.03.17 09:52
Da geb ich Dir zum großen Teil Recht. Aber nur deshalb, weil die EU und D-Land sich dazu entschieden haben, Griechenland neu zu konstruieren. Bei der Erziehung hilft nur Zuckerbrot und Peitsche als Führungsinstrument dazu.

Die EU und D-Land wollten ja nicht, dass die Märkte alle Fehler beheben.

Sinn würde es machen, wenn die Bildung im Bereich VWL überall deutlich ausgedehnt wird und auch Politker das per abgelegter und bestandener Prüfung bestätigen sollten. Ich mach mal den Anfang mit ein bisschen Makroökonomik:

https://www.youtube.com/watch?v=GTQnarzmTOc
Antworten
Angsthase201.:

Komisch

2
01.03.17 09:57
die Banken gehen heute mit den Gesamtmarkt rauf ...

Ich hoffe, ich lieg falsch und Herr Scherr richtig ;-)

Wird schon werden, nauf aufm Berch gehts!

In Vertretung von rübi: Kurs NNO
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1530  1531  1533  1534  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Commerzbank AG

Strategie Hebel
Steigender Commerzbank AG-Kurs 4,76 6,79
Fallender Commerzbank AG-Kurs 4,02
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK2DNH8 , DE000VK22XK5 , DE000VJ50AK6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem National Bank of Greece Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
54 51.218 Griechenland Banken 1ALPHA slim_nesbit 27.02.26 11:51
12 3.722 Neustart der NBG Relax82 Michaeka 18.07.23 12:13
  1 Hell(as) Banken abgezockt durch KE Daimonds4ever neu-bert 22.10.21 10:33
5 17 Wer Tauscht 35.000 STM gg.12.000 NBG Terminator100 M.Minninger 25.04.21 13:16
  8 Die alten Griechen Daimonds4ever Daimonds4ever 25.04.21 02:15

--button_text--