Grenke gibt morgen zahlen raus dann gehts ab

Beiträge: 6
Zugriffe: 5.815 / Heute: 4
Grenke AG 21,60 € -2,70% Perf. seit Threadbeginn:   +402,33%
 
Grenke gibt morgen zahlen raus dann gehts ab grenke
grenke:

Grenke gibt morgen zahlen raus dann gehts ab

 
01.10.01 14:37
#1
Ich denke nicht das Grenke Leasing morgen endtäuschen wird, da der Vorstandsvorzizende öffentlich bekantgab das falls die analystenschätzungen nicht eingehalten werden können er vorzeitig bescheid gibt.

Und das ist nicht der fall !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich denke da kommt jetzt einiges, haben ja auch noch super aufholpotential bis min. 25 E in den nächsten tagen

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Grenke gibt morgen zahlen raus dann gehts ab donvio
donvio:

sag mal..

 
01.10.01 14:47
#2
habe ich das richtig in erinnerung?.. die zahlen kommen doch morgen vorbörsich, oder?

donvio
Grenke gibt morgen zahlen raus dann gehts ab thorus
thorus:

@ grenke

 
01.10.01 14:51
#3
Die Zahlen werden sicher nicht enttäuschen.
Wer aber das Statement von W.Grenke gelesen hat, weiß aber auch, daß Anmerkungen zum Ausblick anstehen. Und der Ausblick ist entscheidend !

Es ist also ALLES möglich !

Mfg thorus
Grenke gibt morgen zahlen raus dann gehts ab grenke
grenke:

@ Don vio

 
01.10.01 14:53
#4
Ja machen die immer so in der Beziehung ist Grenke auch vorbildlich.

Aber ich glaube du kannst dich beruhigt zurücklehen, ich hatte denen vor ein paar tage geschriebn und hatte auch prommbt antwort oder meinst du ich wär sonnst so kapp vor den zahlen so dick eingestiegen.

Also jetzt noch zu verkaufen wär schwachsinn Glaub mir die gehen ab wie ein HB mänchen ich kenne Grenke wirklich ganz genau, kannste auch gern mal nachlesen hab schon öfters über die berichtet.

Egal welche schwankung der markt noch macht Grenke unter 30 zu verkaufen wäre absoluter blödsinn.
Grenke gibt morgen zahlen raus dann gehts ab grenke
grenke:

@ Thorus

 
01.10.01 14:58
#5
ja da gebe ich dir vollkommen recht aber Grenke schrieb das sie die Analystenmeinung in der Beziehung nicht nur treffen wollen sondern sie hoffen mit einer mind. 30-40% besseren auftragslage.

Und das ist meiner meinung nach der Hammer zumal Grenke ja nicht besonders klein aufgetragen hatte.

Also wie ich schon sagte Grenke hatt uns noch nie enttaüscht und die werden es auch nicht jetzt tun.

Gruß

R.B
Grenke gibt morgen zahlen raus dann gehts ab grenke

@ Thorus

 
#6
und was den ausblick betrifft denke ich das Grenke top aufgestellt ist dar immer mehr firmen ihre fixkosten reduzieren müßen und da bietet sich doch an eine fällige computeranlage zu mieten statt zu kaufen oder ??

Mann sollte einfach mal überlegen wie oft man sich privat computermäßig verbessern muß um up-to-day zu sein was meinst du wie es in der wirtschaft aussieht.

Also in der beziehung mach ich mir bei Grenke keine sorgen.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Grenke Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 4.523 Grenke Leasing nuessa andante 23.04.24 11:11
  1 Shortseller ? Neuling13 Katzenpirat 04.03.22 23:08
  212 A161N3 Grenke - Vorwürfe der Shortseller haltlos? JJJr JJJr 21.05.21 10:55
  37 Grenke energy_ Kursverlauf_ 24.04.21 23:32
  25 @Shoppingmann JJJr RH_GER 05.02.21 09:23

--button_text--