Und das von jemanden, der in ein Unternehmen investiert ist, das unter fadenscheinigen Vorwänden seit Monaten mit keinerlei News rausrückt und auch mit handfesten Zahlen ewig im Verzug ist. Mutig, mutig ;)
|
Und das von jemanden, der in ein Unternehmen investiert ist, das unter fadenscheinigen Vorwänden seit Monaten mit keinerlei News rausrückt und auch mit handfesten Zahlen ewig im Verzug ist. Mutig, mutig ;)
bis auf die Zahlen(was bestimmt seine Gründe hat) fühl ich mich von Greeny über die Geschäftsaktivitäten gut informiert.
Schau mal auf die Homepage von Greeny unter News... :-)
P.S. Steht ja jedem frei hier zu investieren oder es bleiben zu lassen. Jeder ist seines eigenes Glückes Schmid, wobei das größte Glück sicherlich nicht in Aktien zu finden ist...
wir nicht schon genug quiet period hätten... :-)
Heute hatten allerdings die Bären den Markt kontrolliert.
Es gibt eben immer noch einige, denen ist das Untergeschoss noch zu hoch. Das sind die Zeitgenossen, die niemals nach NY reisen würden und ihren Urlaub stets in Holland verbringen.
Companies Act: hast Du den schon auseinandergenommen? Und?
Das fracken, welches die Amis dafür benutzen um an das Schiefergas zu kommen wird in Deutschland hoffentlich nicht so gemacht. Die Umweltschäden sind wirklich katastrophal und für die Zukunft noch nicht abzusehen. Ist klar, dass den Amis das mal wieder sch****egal ist. Die wollen nur ihren Arsch retten.
und wir können die Sektkorken knallen lassen.
Einge Ungeduldige mussten heute aussteigen, vermutlich Hartz IV Empfänger, die das Geld dringend für Rotwein und Zigaretten brauchen. Mein Beileid.
Bin ich bei dir mit der Aussage. Rechne mit News innerhalb der nächsten 1-3 Wochen.
Müsste ich wetten, dann würde ich auf eine Mehrheitsbeteiligung durch Cofely setzen (für eine einfache Beteiligung ist das Spiel hier zu groß). Eine Komplettübernahme ist aber auch möglich. Dann würde man Giv von der Börse nehmen und müsste sich um einen Wechsel in den Entry Standard nicht mehr scheren. Eine HV wird es wohl in beiden Fällen noch geben in diesem Jahr.
Ich gehe davon aus, dass aus diesem Grund Herr Schauerte bei Giv eingezogen ist und man nun über den Preis der Beteiligung/Übernahme verhandelt. Sicherlich nicht ganz leicht ein derartiges UN (mit allen Zukunftchancen) so zu bewerten, dass alle damit einverstanden sind.
jeder der hier 1-2 Monate dabei ist, weiss was er zu tun hat...
Aber der Mensch ist kommunikativ und teilt sich gerne mit...
Pssst...
Der Optimist erklärt, dass wir es hier mit einer Pennystock-Rakete zu tun haben und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist.
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 1.318 | Greenvironment die 500 % Chance ?? | maxmansell | Monaco1 | 24.04.21 23:19 | |
| 14 | 8.972 | #8956 | the greek | Elferiva | 24.04.21 23:16 | |
| 15 | 3.264 | GiV Insolvent was nun? | geldistmeins | Monaco1 | 24.04.21 23:01 | |
| 333 | Der Witz war doch gut, oder? | bernd238 | Elferiva | 07.04.13 21:05 | ||
| 19 | 8.845 | Cleantech-Play | Bärentöter | Elferiva | 07.04.13 20:55 |