|
… das pfeifen doch die Spatzen vom Dach: sagt uns die schlaue Taube in der Hand … 
Egal was Depotleiche weiss, er wird hier keine hilfreichen Auskünfte geben (zumal er sich als uninvestiert darstellt). Kennt ihr Menschen, die etwas machen ohne Hintergedanken und eigene Interessen? Ich meine ausser dem Papst...
Sinnvolle Beiträge schreiben hier also nur Menschen die auch ein Anliegen haben...
Depotleiche schreibt seit seiner Registrierung nur zu Greenvironment (ohne Ausnahme). Würde das jemand tun der hier nicht investiert war, nicht investiert ist und nicht vorhat investiert zu sein? NEIN!
Nicht alle Ursachen des Delistings sind aktionärsunfreundlich.
Man muss doch heute mal eines festhalten. Die Aktie steht heute 8,73% im Plus in FRA, eine kleine Verschnaufphase deutet sich an. Nur Zufall, dass einige (wie Depotleiche und Trüffelschwein) dann wieder eine Weltuntergangsstimmung erzeugen? Ich denke nicht! Zumal deren Glaubwürdigkeit jeder selbst bemessen sollte, aber ein Blick auf deren Forumaktivitäten und man weiss wo der Frosch die Locken hat.
auf zwei "Dinge" gestoßen im Zusammenhang mit GIV.
1. Sagt jemand "Teamventure"? www.team-venture.com/_de_berlin/team/berlin.php
2. Oder "Ekolicht Interholding GmbH"?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 1.318 | Greenvironment die 500 % Chance ?? | maxmansell | Monaco1 | 24.04.21 23:19 | |
| 14 | 8.972 | #8956 | the greek | Elferiva | 24.04.21 23:16 | |
| 15 | 3.264 | GiV Insolvent was nun? | geldistmeins | Monaco1 | 24.04.21 23:01 | |
| 333 | Der Witz war doch gut, oder? | bernd238 | Elferiva | 07.04.13 21:05 | ||
| 19 | 8.845 | Cleantech-Play | Bärentöter | Elferiva | 07.04.13 20:55 |