Naa, da sollte man doch mal nicht so empfindlich sein, Bitter Moon, was Mo1es betrifft.
Ist doch ein ganz Netter, der auch schon mal ganz gerne in ein Fettnäpfchen tritt, was mir nie passieren könnte ;-)*flöt flöt*!
Der Ton ist in den GIV-Foren doch recht nett - musste mal in die Nordexforen schauen seit einigen Wochen (Nordex auch auf meiner Watchlist)! Da wird scharf geschossen - tlw. unter der Gürtellinie - fast jeden Tag muss das "Adminrollkommando" heran, um zu sperren und zu löschen!
Zu GIV : ich frage mich nach wie vor: ein junges aufstrebendes Unternehmen, was das ganze Jahr positiv berichtet, wirklich jede Menge gute Nachrichten hat und so eine Menge Aufmerksamkeit gewonnen hat (siehe ständig hohe Anzahl der Zugriffe), warum fiel der Kurs so stark? Was stimmt da nicht? An den Zeitverzögerungen (z.B.: HV) liegt`s bestimmt nicht (siehe auch meine Vermutung in #64#)!
BTW: eine weitere ganz starke Vermutung von mir ist, dass mindestens 1 Mitarbeiter von GIV im "Bären"thread mitschreibt.....! Man weiß es nicht ;-)!
Auch Dir ein gutes Händchen
Ihrefelder

! Geiler Film übrigens!