Keine Panik. Wenn Greeny sich erstmals die Poleposition in Deutschland gesichert hat dann werden auch die ganz Grossen Intresse zeigen. Bei einer Übernahme sind dann nach oben keine Grenzen gesetzt, also erst einmal die Turbulenzen abwarten.
|
Keine Panik. Wenn Greeny sich erstmals die Poleposition in Deutschland gesichert hat dann werden auch die ganz Grossen Intresse zeigen. Bei einer Übernahme sind dann nach oben keine Grenzen gesetzt, also erst einmal die Turbulenzen abwarten.
| 94 Beiträge ausgeblendet. |
|
Hi TimmayM,
na dann sage ich mal Willkommen in der GIV-Gemeinde 
Wann du einsteigst und wieder aussteigst kannst du immer nur nach deinem eigenen Einschätzungen entscheiden. Vergiß nur nie.... man trifft niemals den niedrigesten Kurs zum Einstieg und den höchsten Kurs zum Ausstieg - wer etwas anderes behauptet lügt sich in die eigene Tasche
. Entscheide für die selber wann du meinst du hättest genug Gewinne/Verluste gemacht/erlitten.
Und an Gewinnmitnahmen ist noch niemand arm geworden 
Viele Grüße
/bidder
bin ich fest überzeugt. Ob das allerdings in den nächsten Tagen schon der Fall sein wird steht in den Sternen. Also ein bischen Zeit solltest du mitbringen. Für den schnellen Trade ist hier sicherlich nicht die richtige Spielwiese, da gibt es atm andere, bessere Investmentchancen.
/bidder
aber du willst alles wissen.
Hier kann niemand hell sehen.
Oder haste die Weisheit entdeckt ?
Schöne grüne Woche wünsche ich
hab ja noch andere Titel.
Und außerdem hatte ich ein Drittel bei 0,38 verkauft.
Aber dieses Geld hab ich unten wieder rein.
Also, wenn man nichts weis. Pssssst.
Mit schnellem Trading meine ich eine Haltedauer von max. 2 Tagen
... und da gibt es eben andere Aktien wo man nicht auf eine Meldung warten muß damit sch was bewegt, sondern die im entsprechenden Börsenumfeld schon am laufen sind.
Aber zurück zu GIV: Heute wird wohl ein weiterer Tag an der Seitenlinie für dich
..... Bewegung gleich 0 - warten wir es ab :)
/bidder
im Xetra stehen die 2 Euro, und sehr ordentliche 10.500 Stück im Bid auf 1,90
Sollte es doch schneller gehen als gedacht? Stop-Buy steht :)
@ramtto: freu mich auf die weiteren infos bei zeiten :)
Versteh auch nicht warum in Frankfurt seit einiger Zeit mehr Stück gehandelt werden als in Xetra !?
warum nicht? ich schicke meine orders auch lieber nach frankfurt aufs parkett als mich mit nem computer zu unterhalten
*scherz*
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 1.318 | Greenvironment die 500 % Chance ?? | maxmansell | Monaco1 | 24.04.21 23:19 | |
| 14 | 8.972 | #8956 | the greek | Elferiva | 24.04.21 23:16 | |
| 15 | 3.264 | GiV Insolvent was nun? | geldistmeins | Monaco1 | 24.04.21 23:01 | |
| 333 | Der Witz war doch gut, oder? | bernd238 | Elferiva | 07.04.13 21:05 | ||
| 19 | 8.845 | Cleantech-Play | Bärentöter | Elferiva | 07.04.13 20:55 |