Greenspan

Zugriffe: 568 / Heute: 1
klecks1:

Greenspan

06.03.01 20:43
wird heute 75 und die Börsen feiern....

Aber morgen ?????
klecks1:

Republikaner

06.03.01 20:45
(Bush) zeigt sich Arm in Arm mit Republikaner (Greenspan)
Fips17:

Rausch pur

06.03.01 20:46
Die sind alle schon voll, und wissen nicht mehr was sie tun.
Morgen gehts 20% runter weil sie bis dahin vielleicht wieder nüchtern sind.

mfg Fips17
Fips17:

verdammt

06.03.01 21:49
die werden ja schneller nüchtern als ich dachte, die nasdaq gibt nach.

mfg Fips17
TanjaBot:

egal,

06.03.01 22:05
jetzt bloss keine aktien mehr verkaufen.
ich bin auch , wie vielleicht schon viele vor mir, in die verlustzone geraten.
nachdem ich anfang februar durch (für meine verhältnisse höchst spekulative) nachkäufe meine sämtlichen verluste schon wieder ausgleichen konnte, brachte der restliche februar dann aber auch mir die allbekannte ernüchterung .
ich bin also in mich gegangen
und meine (extrem neue, noch nie erdachte=;) ) erkenntnis ist, ich habe heute viel mehr papiere als voriges jahr (volumenmässig) und obwohl ich jetzt auch buchwert verloren habe, ist doch die chance für die zukunft durch die baisse schon viel besser geworden.
in der hoffnung, dass nicht die gesamte weltwirtschaft zum erliegen kommt, gibt es doch zur zeit nur kauf- aber keine verkaufkurse,
z.b. eine trintech, die zum halben preis einer oti am wegesrand liegt,
oder eine mis die mit über 40 mio in der kasse gestern noch zu - 40 % verschleudert wurde,
eine schnigge, die ich heute zu ca. 6,80 gekauft habe, gibt in 3 monaten 0,4 € dividende, und bessert sich die lage erst...
auch eine consors ist für mich wegen der genialen partnerschaft mit der berliner börse zu unrecht so ins trudeln geraten.
cargolifter, diese woche die letzte chance, die billig zu bekommen. (vorige woche dubai, gestern möllemann: es ist doch viel billiger die castor-transporte mit dem "fliegenden kran" zu transportieren)
ich könnte ewig weitermachen, es sollten nur einige beispiele sein. heute habe ich weiter eingekauft und hoffe, dass ihr wenigstens noch wartet mit euren gewinnmitnahmen  ;)

cu
tb
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--