greater.......

Beiträge: 9
Zugriffe: 1.948 / Heute: 1
Greater Sooner H. kein aktueller Kurs verfügbar
 
greater....... sirius001
sirius001:

greater.......

 
04.05.06 19:34
#1
hallo zusammen,ich habe noch nie auf sowas geschrieben.möchte nur einen kurzen beitrag dazugeben.
wer auf möchtegerne brooker news abfährt ist bedauernswert.wer auf banken-ariva-fricke usw .news einsteigt,nicht viel besser.bevor solche news das tageslicht erklimmen haben sich schon andere fett gefressen.right?wenn es so ist-gibt man paar billige news raus für die privatanleger in hoffnung das paar deppen kaufen-nach paar cent plus was sich für den privaten nicht rentiert kommt die grosse ernüchterung-banken und grosse steigen aus---siehe umsatzvolumen-der kleindepp steht da-wie immer.grosse mineralöl-konzerne hat man genug-kleine die was wollen werden zertreten wie eine ratte-oder?kaum vorstellbar das eine kleine firma was erreichen kann-in der sache.
meine meinung-der kurs rutscht weiter ab-es gibt zuviel von sowas-und wie gesagt-der gewinner ist immer der voher was weiss und gekauft hat.
und in zukunft nicht blind ein mist kaufen was möchtegern-brooker anbieten-etwas warten und schauen.ähnliche kauf-news hatte ich schon für fusa,china bio usw.gesehen.
werft euer geld mit bedacht weg-als sinnlos.kasse machen vorerst immer andere,dann die kleinanleger.
mfg.sirius

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

greater....... sirius001
sirius001:

greater.......nur mal lesen ..........

 
04.05.06 19:41
#2
nur mal mein letzten beitrag lesen und nachdenken.
mehr nicht.
greater....... sirius001
sirius001:

und wieder eine ölrakete für die deppen...

 
04.05.06 20:11
#3
es reisst nicht ab-wir dummen kleinanleger werden wieder überschüttet mit raketen-wo nehmen wir nur das geld geld her für die angekündigten gewinne(verluste)?
WKN: A0H1KV,
unbedingt kaufen wer im lotto gewonnen hat oder sonst nicht weiss mit geld wohin.vielleicht finden sich noch paar andere deppen die den genauen einkaufskurs sagen können der dann morgen billiger wäre..also dann..........viel spass beim verarschen und geld ausgeben---------die banken freuen sich..
greater....... ProfArronax
ProfArronax:

...

 
04.05.06 21:42
#4
sehe ich ähnlich. Muß aber zugeben, daß ich mich auch manchmal anstecken lasse. Jeder will eben schnell Kasse machen - aber meistens machen es dann wirklich die anderen.
greater....... Gute_Laune
Gute_Laune:

Die Kleinen immer die blöden Deppen?

 
17.05.06 12:16
#5
       greater....... 2561707

Schade, dass ich diese postings nicht früher gelesen habe !

Ist das Ende der "Kursfahrt" jetzt erreicht?

Wie wird es hier in den nächsten 6 Monaten weitergehen?
     
greater....... sirius001
sirius001:

greater.......

 
18.05.06 13:34
#6
ich denke das der boden noch garnicht erreicht ist,wenn das öl weiter runter geht wird die aktie sicher nicht steigen,unabhängig vom ölpreis wird die aktie ein flop sein,aber,ich bin auch nicht jesus und mir wächst nicht das gras aus den taschen-meine meinung zu solchen leuten die in die irre führen habe ich schon geschrieben,wenn man sich das magere handelsvolumen in us so anschaut-hmmmm,sieht schwach aus.sollte die aktie wieder mal steigen dann haben sich andere vorher fett gefressen und warten auf die kleinanleger-wie immer.die hoffnung stirbt zuletzt-wie man so schön sagt.
greater....... GK1968
GK1968:

Also Fact

 
18.05.06 13:47
#7
ist das die Empfehlung von Invest Inside in flop war und ich glaube alle von den vorgestellten Aktien.
greater....... BoMa
BoMa:

na seht Ihr

 
18.05.06 15:21
#8
fast 3 % im Plus, das haut uns doch alle wieder raus, oder ?   -gg-
greater....... GK1968

Lach klar haut uns das raus!

 
#9
Abwarten und Tee trinken


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Greater Sooner Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 1.255 greater sooner Cincinnati Agelord 14.01.08 09:02
  1 jup. Sieht man am bisherigen Kursverlauf. o. T. biergott biergott 12.04.07 15:37
  1 Nächste 10000,- Euro Frick- Rakete ?? holla9 Canon 24.02.07 18:57
  1 Ist es wirklich notwendig sandlerfan74 sandlerfan74 22.01.07 19:51

--button_text--