|
@steff:
zu Deiner Aussage "Damit wird wohl die Kapitalerhöhung erfolgreich"
nein steff,
Du drehst die Reihenfolge um.
Eine erfolgreiche KE ist eine der Voraussetzungen für die Gewährung des ARENA-grants.
1. Completion of all final project documents, including the ARENA Funding Agreement and Knowledge Sharing Agreement in a form and substance satisfactory to ARENA; 2. A minimum of $5.0 million (excluding GST) in new capital being raised, exclusive of ARENA’s funding contribution.
Also: erst mal eine erfolgreiche KE, dann gibts Geld.
aber , steff-ich bin mir sicher, Du beteiligst Dich bis ans limit an der KE
"Aber wie die Pläne sind und es so kommt wie geplant, können wir uns in 1-3 Jahren auf einen schönen Aktienkurs freuen."
Wenn es in den letzten 10 Jahren nach den Plänen gegangen wäre, hätten wir seit 2010 schon die Produkte für den Massenmarkt.
Und nach den Pläne vor dem letzten Report war es auch schon 2018. Die Angaben sind seit nunmehr schon einem Jahrzehnt zu vergleichen mit der nach oben offenen Richterskala
dass Du die logarithmische Darstellung gewählt hast
Ansonsten:
Es sind also nur oder immerhin noch $2.700.000 durch den Spendenaufruf von Aktionären zusammengekommen.
Ist das jetzt beruhigend ?
Ich denke, ...egal!
Hauptsache die haben jetzt etwas mehr Zeit um erfolgreich zu entwickeln und dafür brauchen die das Geld, egal woher und unter welchen beängstigenden Zuständen es zusammen gekommen ist.
Das der australische Staat jetzt auch noch was zugibt ist um so besser.
Kann jemand wie schon früher hier mal gepostet, sagen wie lange das Geld jetzt reicht bis es wieder weggeschmolzen ist?
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
11 | Greatcell Solar Verlustrealisierung - Aktientausch | douglas_h | douglas_h | 25.04.21 10:54 | ||
3 | 296 | GREATCELL SOLAR, jetzt erst recht! | 24dan | SonneMW | 25.04.21 03:20 | |
46 | 12.742 | Dyesol LTD, es geht weiter ! | Boersenharry | Fortunato69 | 25.04.21 02:20 | |
7 | DYESOL - Wieviel Aktien halltet Ihr? 07_2014 | Steff23 | chinasky | 25.04.21 01:51 | ||
18 | DYESOL - Wieviele Aktien haltet Ihr? 09_2014 | Steff23 | Steff23 | 25.04.21 01:27 |