Gratulation, Ottifant! für die schwarzen Zahlen ;)


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 3.701 / Heute: 3
Epcos kein aktueller Kurs verfügbar
 
Pichel:

Gratulation, Ottifant! für die schwarzen Zahlen ;)

 
04.02.03 08:10

Gruß Pichel Gratulation, Ottifant! für die schwarzen Zahlen ;) 928444

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +98,09%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +77,83%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,72%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +58,92%

altmeister:

servus pichel

 
04.02.03 08:20
du sprichst in rätseln.
gibt es irgendwas was ein altmeister heute über die märkte wissen sollte?

hab bis jetzt keinen plan für heute.
Antworten
ottifant:

Könnte von mir aus so weiter gehen.

 
04.02.03 08:23
Hey Pichel bin aber immernoch im Minus.
Antworten
altmeister:

otti

 
04.02.03 08:26
du bist noch in epcos?
das ich diese aktie ebenfals liebe sollte bekannt sein.

viel glück damit.
Antworten
ottifant:

Nicht nur in Epcos

 
04.02.03 08:32
Infineon Fantasic Nokia
und deshalb immernoch mit 36% im Minus. Pääh
Werde heute aber mal paar Finanzwerte kaufen.
Gruß
Antworten
Pichel:

@alti

 
04.02.03 08:33
DGAP-Ad hoc: EPCOS AG  deutsch
Wieder schwarze Zahlen bei EPCOS

Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------
Wieder schwarze Zahlen bei EPCOS

Der Auftragseingang hat sich im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2003 in allen
Branchen wieder belebt und stieg gegenüber dem Vorquartal von 294 Millionen
Euro um 16 Prozent auf 340 Millionen Euro.

Der Umsatz lag mit 330 Millionen Euro leicht über dem Betrag des Vorquartals
(326 Millionen Euro). Während im Geschäft mit der Telekommunikation und der
Automobil-Elektronik die Umsätze anstiegen, gingen sie im Bereich der
Distribution sowie der Konsum-Elektronik , wegen des hier enttäuschenden
Weihnachtsgeschäfts , zurück. Auch im derzeit schwachen Geschäft mit der
Computer-Industrie mussten Einbußen hingenommen werden. Der Umsatz mit der
Industrie-Elektronik blieb in etwa stabil.

Das Ergebnis vor Zinsen und Steuern (EBIT) hat sich im 1. Quartal 2003 auf plus
3 Millionen Euro erheblich verbessert (Vorquartal: minus 64 Millionen Euro).
Das Ergebnis nach Steuern betrug im ersten Quartal 2003 plus 0,5 Millionen Euro,
das Ergebnis pro Aktie belief sich auf 1 Eurocent. Der Netto-Cash-Flow war mit
9 Millionen Euro erneut positiv.

EPCOS hält an seiner Prognose fest, dass im Geschäftsjahr 2003 ein moderates
Umsatzwachstum, ein positives Ergebnis und ein positiver Cash Flow erzielt
werden.

Ende der Ad-hoc-Mitteilung  (c)DGAP 04.02.2003
--------------------------------------------------

WKN: 512800; ISIN: DE0005128003; Index: DAX
Notiert: Amtlicher Markt in Frankfurt (Prime Standard), Freiverkehr in Berlin,
Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München und Stuttgart; EUREX; New York

040800 Feb 03

Zur Gesamtübersicht


Gruß Pichel Gratulation, Ottifant! für die schwarzen Zahlen ;) 928465

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Epcos Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  19 Infineon... cop2 Broklin 25.04.21 11:33
  6 Infineon oder EM-TV vor DAX Aufnahme im Juni furby furby 25.04.21 10:39
  1 Infinion eine neue Epcos?! Wie ist Eure Meinung? kalle Reinyboy 24.04.21 23:04
3 22 TDK will Epcos ! Flinte Skydust 23.01.09 14:45
8 73 Epcos klarer Kauf ! analyzer Pichel 31.07.08 09:21

--button_text--