Gratulation Nobody II


Thema
abonnieren
Beiträge: 33
Zugriffe: 965 / Heute: 1
ecki:

Auch nobody II ist nicht perfekt

 
25.06.01 22:31
aber gerne mehr von der Sorte. :-))
Alles Gute

ecki
Antworten
HB_Männchen:

obwohl ich jedem eine so exorbitante Anzahl

 
25.06.01 22:36
an Postings gönne, finde ich jedoch keinerlei anerkennede Worte für eine derartige Form der Zeitvergeudung,

ihr wisst schon,

HB
Antworten
Insinder:

gratuliere auch!!! o.T.

 
25.06.01 22:38
Antworten
tom68:

Alles Gute........und

 
25.06.01 22:44
Gratulation Nobody II 356363ulk4u.de/graphics/holdTheLine.jpg" style="max-width:560px" >
Antworten
Arbeiter:

Nobody II

 
26.06.01 01:48

Glückwunsch


1.000
Postings
Gratulation Nobody II 356412

Gruß Arbeiter

 Gratulation Nobody II 356412Gratulation Nobody II 356412Gratulation Nobody II 356412Gratulation Nobody II 356412Gratulation Nobody II 356412
Antworten
Stox Dude:

@HJW......siehste, der HSI Index ging

 
12.07.01 12:48
doch nur bis 12,600 und dann zog er an.

Gut das ich meinen Put rechtzeitig gestern ausloeste.
Antworten
Nobody II:

Nochmals Danke an alle !

 
12.07.01 13:00


Gruß
Nobody II
Antworten
hjw2:

@Stox..hast wie fast immer richtig gelegen...*g* o.T.

 
12.07.01 15:41
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--