GRATULATION an alle unter mind.1000 Postings o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 491 / Heute: 1
aktienfan:

GRATULATION an alle unter mind.1000 Postings o.T.

 
22.01.02 19:06
Antworten
aktienfan:

Glückwunsch an die kleinen Leut o.T.

 
22.01.02 19:11
Antworten
Newletter:

Danke o.T.

 
22.01.02 19:12
Antworten
aktienfan:

Sie leben HooooooooooooCH o.T.

 
22.01.02 19:16
Antworten
Tyler Durdan:

Wenn Du weiter so einen substanzlosen....

 
22.01.02 19:19
...Scheiß postest, hast Du die 1000 schneller voll als Dir lieb ist.

Glaub mir, ich weiß das aus eigener Erfahrung.

Grüsse,
Tyler Durdan
Antworten
sbroker:

aber echt! naja scheiss drauf! o.T.

 
22.01.02 19:22
Antworten
aktienfan:

Tyler, Schei.......... ,du hast recht. o.T.

 
22.01.02 19:23
Antworten
Seth Gecko:

danke, aktienfan. lange dabei und trotzdem relativ

 
22.01.02 19:46
wenige Postings, das kann nur heißen: Es gibt ein Leben jenseits von Ariva ;-)
Antworten
MOTORMAN:

@seth:

 
22.01.02 19:53
Mach dir nix vor, bis heute hat noch keiner den Entzug geschafft. Manchmal gefällt mir das Leben hier besser als das reale Geschehen, zumindest können Meinungen hier eher ausgesprochen und respektiert werden.

Liebe Grüße
mm
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--