hieß es im anderen Forum, dass die Anmeldung für Australien absichtlich ausgelaufen ist, um eben an Stelle davon ein internationales Patent anzumelden. Warum die Kommunikation so bescheiden ist, erkläre ich mir selbst damit, dass wenig bis gar keine Marketing Expertise besteht, dafür aber umso mehr Fachwissen auf dem entsprechenden Gebiet. Unterm Strich führt sowas sicherlich zu diesen Kursen. So ist es mir jedoch immer noch lieber als wäre es andersrum. Marketing überragend und kurzfristige Höhenflüge ohne Substanz. Ja dennoch wäre ein gesunder Mittelweg wünschenswert.
Ich hoffe lediglich, dass die Informationen, die über persönlichem Wege and Tageslicht kommen, der Unternehmensführung nicht irgendwann auf die Füße fallen. Aus meiner Sicht sollten manche Infos entweder alle erhalten oder keiner. Hier wäre eine klare Linie sicher von Vorteil. Sie werden aber schon wissen was geht und was nicht... (hoffentlich)
Wie immer nur (m)eine Meinung
Ich hoffe lediglich, dass die Informationen, die über persönlichem Wege and Tageslicht kommen, der Unternehmensführung nicht irgendwann auf die Füße fallen. Aus meiner Sicht sollten manche Infos entweder alle erhalten oder keiner. Hier wäre eine klare Linie sicher von Vorteil. Sie werden aber schon wissen was geht und was nicht... (hoffentlich)
Wie immer nur (m)eine Meinung