Grand Prix heute mit Michelle

Beiträge: 21
Zugriffe: 341 / Heute: 1
Grand Prix heute mit Michelle Insinder
Insinder:

Grand Prix heute mit Michelle

 
12.05.01 19:22
#1
hoffentlich packt die heute abend was schöneres als Stimme aus als diese Hexenstimme für T-online User!

www.t-online.de/grandprix/av/phoner1.wav" loop="-1">
Grand Prix heute mit Michelle tobias
tobias:

Was schreibst du da für einen Schwachsinn!!!!!!!!! o.T.

 
12.05.01 19:49
#2
Grand Prix heute mit Michelle Insinder
Insinder:

@tobias

 
12.05.01 19:54
#3
wenn Du die Stimme schön findest kannst es ja sagen... brauchst ja nicht gleich so gemein sein.
Grand Prix heute mit Michelle tobias
tobias:

Das hat mit Gemeinheit nichts zu tun

 
12.05.01 20:00
#4
Bin nicht unbedingt Fan von Michelle aber Du hast glaube ich nichts besseres zu tun als dieses Board mit perversen Schmierereien vollzulabern. Hast ja auch schon jede Menge Kritik aus dem Tread  "Schon wieder ein Kind vermisst " . Lass es doch einfach sei wie Hexenstimme und sie soll was auspacken. Bist Du ein Spanner?

Grand Prix heute mit Michelle Insinder
Insinder:

@tobias

 
12.05.01 20:05
#5
hallo... wenn du können deutsch dann du verstehen das ich meinen auspacken stimme nicht körperteile geil.... du verstehen?

Du was haben gegen meine Meinung in Thema "Schon wieder ein Kind vermisst"? Du können mir sagen!
Grand Prix heute mit Michelle zombi17
zombi17:

Hast du immer noch keine Freundin.....

 
12.05.01 20:27
#6
...oder bist du schwul.
Soviel gebündeltes dummes Zeug , wie von dir , ist echt selten.
Du brauchst keine Angst haben , ich melde mich wegen dir nicht ab.
Boh ey , bist du blöd.

Grand Prix heute mit Michelle Insinder
Insinder:

@zombi17

 
12.05.01 21:43
#7
was hast du für ein Problem? Ich hab eine Freundin, was hat das damit zu tun? Hab eigentlich gedacht das die Stimme hier witzig ist. Wenn du das nicht denkst brauchst ja nigs zu sagen. Aber wenn man erst 17 Jahre alt ist, hat man wohl nigs wie Beleidigungen drauf.

Naja... armes Deutschland... typen wie Du.......
Grand Prix heute mit Michelle Insinder
Insinder:

ich finds echt interessant hier

 
12.05.01 21:44
#8
weil die Leute hier anonym sind denken sie sie können sich alles erlauben. Schreiben einfach was sie denken... da merkt man mal so richtig was für Aggressionen in den Menschen stecken.... echt interssant.... werde das weiter beobachten! Gell Zobmi *g*!
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Grand Prix heute mit Michelle Insinder
Insinder:

@zombi17

 
12.05.01 21:50
#9
kannst du mir bitte sagen was ich so schlimmes geschrieben habe das du mich "gefressen" hast (wie Du in einem anderen Thread geschrieben hast)? Bitte sags mir dann weiß ich wenigstens warum! Vielleicht kann ich mich dann bessern. Aber einfach sooooo gemein sein ist nicht fair!
Grand Prix heute mit Michelle DarkKnight
DarkKnight:

@insider: du hast alles selbst beantwortet:

 
12.05.01 21:54
#10
"Stimmt hinterfragen tu ich so ziemlich alles..... find ich auch gut so.... wenn das jeder machen würde.... neutral und objektiv an alles rangehen, dann gäbe es auch keine solchen Lemmingbewegungen wie im 2. Weltkrieg mehr. Da haben auch alle gedacht Hitler ist toll... keiner hats hinterfragt und jeder ist ihm nachgerant! Mein Motto ist: Auch wenn noch soviele Leute dieser Meinung sind... denk drüber nach ob's richtig ist!"

Ich geh mal davon aus, daß Du alles weißt und deshalb die obigen beiden Pstings emotionalen Terror darstellen, der Dir zur Belustigung dient.

Oder?

Grand Prix heute mit Michelle zombi17
zombi17:

Tut mir echt Leid , mein Freund ,(.....

 
12.05.01 21:56
#11
...Okay , das wäre übertrieben ) Ich sage immer was ich denke.
Mein Problem : Das sind Idioten.
Ich finde ganz selten Personen unsympatisch , aber du schaffst das locker.
Laß gut sein , du Spinner.
Kann man dich manipulieren ?
Zombi
Grand Prix heute mit Michelle Insinder
Insinder:

@zombi

 
12.05.01 22:06
#12
Was meinst du mit "Das sind Idioten?". Soll das eine Formulierung sein... die sagen soll "Du bist ein Idiot"? Das "Das" steht dann wohl als Abschwächung? Hmmm, aber du sagst was Du denkst?? Gibt mir echt zu denken.... meine Frage hast du aber nicht beantwortet...... wieso jetzt unsympatisch? Wieso Spinner??

Oder anders gefragt... was ist an Dir besser?

@Dark Knight :

was hat dies hier:

"Stimmt hinterfragen tu ich so ziemlich alles..... find ich auch gut so.... wenn das jeder machen würde.... neutral und objektiv an alles rangehen, dann gäbe es auch keine solchen Lemmingbewegungen wie im 2. Weltkrieg mehr. Da haben auch alle gedacht Hitler ist toll... keiner hats hinterfragt und jeder ist ihm nachgerant! Mein Motto ist: Auch wenn noch soviele Leute dieser Meinung sind... denk drüber nach ob's richtig ist!"

dem Du doch wohl zustimmen mußt, oder? Mit dem hier:


"Ich geh mal davon aus, daß Du alles weißt und deshalb die obigen beiden postings emotionalen Terror darstellen, der Dir zur Belustigung dient.

Oder?"


zu tun???? Ich glaube nicht das ich so doof bin... das ich das nicht kapieren kann. Also entweder du drückst Dich wirklich so undeutlich aus, oder du willst damit eingentlich gar nigs sagen?? Kannst bitte versuchen es mir zu erklären?

Ich hab nämlich nicht gesagt das ich alles weiß.. ich hab gesagt das ich alles hinterfrage! Die obigen beiden Postings?? Die waren von mir... und ich denke nicht das daran etwas emotionaler Terror ist! Den Terror übt doch der aus.. der mit dem Terror anfängt. Ist genauso wie bei einer Schlägerei... es hat doch nicht der Schuld, der sich verteidigt (der Verteidiger belustigt sich doch nicht an der Verteidigung! Er will den Angreifer zurückschlagen also abwehehren bzw. den Verblalen Angriffen entgegenwirken, indem er dem Angreifer klar macht das sein Angriff nicht gerechtfertigt war!)
Grand Prix heute mit Michelle zombi17
zombi17:

Thread Ende , Blöd bleibt blöd o.T.

 
12.05.01 22:08
#13
Grand Prix heute mit Michelle Insinder
Insinder:

Danke Zombi17

 
12.05.01 22:10
#14
damit hast du leider bewiesen, das man mit dir nicht vernünftig diskutieren kann. Wer das nicht erkennt und dir wegen Beleidigung keinen schwarzen Stern gibt weiß ich nicht.... also wirklich......

Danke übrigens das Du Deine Harten Aussagen so super begründen kannst! Gut für deine Glaubhaftigkeit!
Grand Prix heute mit Michelle DarkKnight
DarkKnight:

@insider: du hast mich mit diesem thread

 
12.05.01 22:11
#15
gezwungen, den Kinderthread zu lesen ... das belastet mich ... noch mehr belastet mich die anmaßende Art, die eigenen Gedanken (vielleicht richtig) zum Maß alller Dinge zu erheben ... damit endet man genau an dem Punkt, den Du anklagst

Denk mal drüber nach

ansonsten: nice Week-End

grüsse von einem leidenschaftslosen Poster
Grand Prix heute mit Michelle Insinder
Insinder:

@DarkKnight

 
12.05.01 22:15
#16
dir auch ein schönes Wochenende.

Sorry wenn ich anmaßend Wirke.... will ich gar nicht sein. Versuch mich zu bessern. Wenigstens sagst Du noch was Du denkst... Zombi17 ist dann aber auch anmaßend... der begründet doch seine Meinung nicht mal!
Grand Prix heute mit Michelle Insinder
Insinder:

Außerdem möchte ich noch betonen

 
12.05.01 22:17
#17
das ich Mr. Anderssons Meinung akzeptiert habe... kann es nur nicht ausstehen weil gleich alle ohne Grund mit Blutrünstigsten Sprüchen aufwarten!
Grand Prix heute mit Michelle hailwood
hailwood:

man habt ihr Probleme

 
13.05.01 00:15
#18
schon mal was von "einfach ignorieren" gehört?
Grand Prix heute mit Michelle Parocorp
Parocorp:

samstag abends geht man weg & hängt nicht hier rum

 
13.05.01 01:39
#19
dann passiert sowas auch nicht (sofort).

gute nacht!
Grand Prix heute mit Michelle aabb-cisco
aabb-cisco:

Wenn man im Board stöbert findet man

 
13.05.01 08:43
#20
nur den Insinder-Mist. Man sollte ihn ignorieren, dann kann dieses naive Bürschlein sich selbst beschaffen. Mein Rat: GAMEBOY.

Je üöfter man diesem linkischen Knaben antwortet, um so mehr stellt er sich in den Vordergrund.

Ist dieses Board gar kein Aktienbord??


Ich bin übrigens die bessere Hälfte von klecks und fahre mit meiner besseren Hälfte jetzt wieder in die Natur. Zwischendurch Muttertag.

Abends wir mein "Männe" (klecks1) bestimmt im Ariva-Board stöbern und meinen Kommentar lesen. Er hatte das Board wegen Insinder verlassen, sucht aber immer nach guten Meldungen (monique, zombie, proxy, darknight usw.).

Schönen Sonntag und lasst Euch von dem Kind nicht so nerven...

Bin gespannt was er an diesem schönen Tag wieder alles in schriftlicher Form von sich gibt.

Vergiss nicht das Licht auszumachen Insinder, dann merkst Du nicht, dass die Sonne scheint und draussen  das wirkliche Leben ist.....

Schaff Dir eine Frau an und werde erwachsen
Grand Prix heute mit Michelle Insinder

@aabb-cisco

 
#21
Interessant das Du Dir eine neue ID angemeldet hast klecks1. Das hast echt gut gemacht... aber schon wieder schreibst lauter gemeine Sachen zu mir! Möchte echt mal wissen was ich Dir getan hab... hab noch niemanden derartig beleidigt wie Du das machst!

Aber du wirst schon wissen warum? Wie oft muß ich noch sagen das ich schon eine Frau hab? naja... is mir sowieso egal was du sagst... jeder einigermassen normal denkende Mensch muß doch erkennen das ich keinen Angegriffen hab und deshalb wohl hier das Opfer von Aggressionen bin, die ihr an mir auszulassen versucht!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--