GPC BIOTECH : Traidingchance , fast noch auf TIEF

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf WTI Rohöl NYMEX Rolling

Strategie Hebel
Steigender WTI Rohöl NYMEX Rolling-Kurs 5,02 11,42 8.310,67
Fallender WTI Rohöl NYMEX Rolling-Kurs 5,03 9,52 218,70
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY2CTM1 , DE000VY351K2 , DE000VY5HJ99 , DE000VY0J551 , DE000VY3A8M5 , DE000VY5HLB3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.311 / Heute: 1
GPC Biotech kein aktueller Kurs verfügbar

Lalapo:

GPC BIOTECH : Traidingchance , fast noch auf TIEF

24.08.01 12:25
Die Fondverkäufe scheinen weg zu sein ...
GPC hat sehr gute Zahlen gemeldet ( siehe Wallstreet Online )
GPC kommt in den NEMAX 50 .....
GPC steht fast auf TIEF .....
GPC wird durch NEMAX 50 Aufstieg demnächst BREITER, auch Fonds könnten NEU Positionen aufbauen .....
Zudem in der HEUTIGEN guten Stimmung überhaupt noch nicht gelaufen ...

Fazit : Tradingmöglichkeit bis 12 E , wenn die Stimmung gut bleibt vielleicht auch MEHR ...

Stopp bei 8,5 E ..

WKN : 585150

ALles ohne Gewähr ... informiert Euch selber ...meine Meinung ..

Gruß LALAPO
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

flexo:

Lalapo, sind wir

24.08.01 12:49
uns nicht schon bei Funkwerk "begegnet"?
Also leider hatte ich auch GPC vor den starken Verkäufen der letzten Tage gekauft (11,80) und habe vorgestern noch einmal zu 9,09 zugekauft. Ich denke auch das GPC wohl durch die Nemax 50 Aufnahme ab 24 September stark abgehen wird.
Allerdings weiß ich nicht, wie man inwieweit GPC Biotechnisch bewertet wird. Mein EINDRUCK war jedenfalls das sie im NM auf jeden Fall zu den Leadern gehören, vielleicht kennt sich jmd. mit Biotechnik aus?
Antworten
Lalapo:

flexo.. GPC Zahlen waren überraschend gut ..

24.08.01 12:57
Für mich DAS beste Unternehmen in diesem Bereich ,was halt das Ding unter die 10 getrückt hat war eine größere Adresse, wobei ich mir nicht vorstellen kann das VOR DER NEMAX 50 Aufnahme da noch Material kommt, denke mal das DER zurückgepfiffen wurde (Verkauf OHNE nachzudenken , typisch für die Leute ).....

Die Zahlen von Medigene waren schlecht, November so la la , aber GPC hat überrascht , ist fast auf Tief und wird BALD bekannter werden ...

Thats it, thats may be ...

Gruß LALAPO

LONDON (dpa-AFX) - Die Aktien der am Neuen Markt notierten GPC Biotech AG sind für die Analysten von Goldman Sachs nach Vorlage der Halbjahreszahlen erneut ein "Outperformer". In einer am Mittwoch in London vorgestellten Kurzstudie honorieren die Analysten die Zahlen, aber auch die "guten Fortschritte bei den Kooperationen mit mehreren Partnern wie Altana , Boehringer Ingelheim und MorphoSys ". Die Produkt-Pipeline sei jedoch noch in einem frühen Entwicklungsstadium.

Der Wert werde auch von einem Aufschwung am Neuen Markt profitieren, wenn die Investoren auf Titel mit guter Qualität setzen würden. Mit diesem Rating erwarten die Analysten in den kommenden sechs bis 18 Monaten ein Kursplus zwischen 10 und 30 Prozent gegenüber dem Index. /ts/ep/sk

Autor: dpa - AFX (© dpa),11:40 15.08.2001

Antworten
flexo:

Das besonders jetzt

24.08.01 13:07
vor der NM 50 Aufnahme verkauft wurde hat mich auch gewundert, aber die großen verkäufe gingen immer gegen 11.00 Uhr los in den letzten Tagen und waren nachmittags vorbei. Ich nehme an dort hat schon jemand auf die bloße Ankündigung spekuliert, ist ja auch teilweise gut gegangen. Aber jetzt dürfte der Weg frei sein.
Antworten
Prosecco:

Ist Goldmann Sachs nicht

24.08.01 13:15
eine Partner Bank von GPC welche zusammen mit CS GPC an die Börse gebracht haben. Goldamnn hat GPC schon immer positiv beurteilt!?
Antworten
flexo:

GS kein Emittent

24.08.01 14:17
Leader: CSFB

Konsortium:Robertson Stephens, SG Cowen, Sal. Oppenheim
Antworten
Lalapo:

Prosecco::: hat mich auch gewundert

24.08.01 14:55
... das GS NICHT dabei waren , ein Outperforming ist schon mutig ,aber ich meine zu dem Kurs , bei den Zahlen , bei der (heutigen )Stimmung und der NEMAX 50 Aufnahme ist / KANN da was drinne sein ..., und wenns NUR ein Trading ist .....

Schaun wir mal ..

LALAPO
Antworten
Prosecco:

Danke flexo hatte

24.08.01 15:06
warscheinlich GS mit Sal.Oppenheim verwechselt
Antworten
Lalapo:

Na also, GPC läuft an ,heute noch durch die 10 E

24.08.01 17:49
dann 2 bis 3 gute Tage nächste Woche und wir sind wieder bei 12 bis 15 E .... es spricht momentan zu viel FÜR GPC ......

Schönes Wochenende ..

Was fürn Tag heute ...

LALAPO
Antworten
Lalapo:

Heute durch die 10 ??

27.08.01 10:20
dann sollten schnelle 12 bis 13 E drinne sein ... hängt natürlich von der Stimmung ab , rechne mit VOR Nemax 50 Aufnahme, im Vorfeld wird gekauft, bei Nemax Listing dann verkauft .....

Gruß LALAPO
Antworten
flexo:

Schön über 10 gelaufen heute

27.08.01 18:35
habe im Moment noch andere Ideen, halte im Moment aber GPC für die aussichtsreichste Geschichte. Eventuell noch interessant Linos AG, hatte ich letztens gut für um 27 verkauft, bin am überlegen, da die Umsätze unter leicht steigendem Kurs wieder anziehen.
Antworten
Lalapo:

Ad Hoc

28.08.01 10:02
Corporate-News übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------

GPC Biotech bestellt Steven Lazar als Worldwide Head for Intellectual Property Martinsried (Deutschland) und Waltham/Boston, MA (USA), 28. August 2001 -- GPC Biotech AG (Neuer Markt Frankfurt: GPC) gab heute bekannt, dass Dr. Steven R. Lazar das Management-Team von GPC Biotech als Worldwide Head für Intellectual Property verstärkt. Dr. Lazar wird vom Standort Waltham, MA (USA) aus für die Entwicklung, Pflege und Verteidigung von GPC Biotechs Patentportfolio verantwortlich sein und das Unternehmen in den patentrechtlichen Aspekten der strategischen Unternehmensentwicklung leiten. Zur Zeit hält GPC Biotech 60 erteilte und über 180 angemeldete Patente in vielen wichtigen Geschäftsbereichen. Dr. Lazar hat in seiner mehr als 16-jährigen Karriere in der pharmazeutischen Industrie große Erfahrung in den Bereichen der Due Diligence, der Produktüberwachung und -freigabe, der Überprüfung und Vorbereitung von Lizenzen, der Einreichung und Aufrechterhaltung von Patenten und der Überwachung von externen Beratern in Patentverletzungsangelegenheiten und Einspruchsverfahren gesammelt. Bevor Dr. Lazar zu GPC Biotech kam, war er Managing Intellectual Property Counsel bei Genzyme Corp. Davor hatte er Senior Intellecutal Property Positionen bei Genetics Institue, Inc. und Ciba-Geigy Corp. inne. Herr Lazar ist registrierter Patentanwalt beim U.S. Patentamt, hält einen J.D. von der Duke Universität für Rechtswissenschaften und einen B.S. vom Massachusetts Institute of Technology (MIT). Prof. Dr. Bernd R. Seizinger, Vorsitzender des Vorstands von GPC Biotech, sagte: "Ich freue mich sehr, Steven Lazar bei GPC Biotech willkommen zu heißen. GPC Biotech misst seinem Patentportfolio, das Technologien der Genom- und Proteomforschung, neuartige Angriffspunkte für Medikamente und auch Medikamentenkanditaten umfasst, hohe Bedeutung zu. Stevens große Erfahrung und strategische Fähigkeiten werden uns nachhaltig in der Weiterentwicklung von GPC Biotech helfen." Steven R. Lazar sagte: " Ich freue mich sehr, mich dem Management Team von GPC Biotech in der Position als Worldwide Head for Intellectual Property anzuschließen. Die Kombination von GPC Biotechs Allianzen und Medikamentenentwicklungsprogrammen ist einmalig in der Industrie. Das Unternehmen hat in seinen Kernbereichen eine dominierende Patentposition und ich freue mich darauf, an der Weiterentwicklung dieses Portfolios mitzuarbeiten um den Wert von GPC Biotech zu steigern." GPC Biotech AG ist ein internationales Unternehmen der Genom- und Proteomforschung, welches sich auf die Anwendung seiner breiten integrierten Technologieplattform in der Entwicklung von kausal wirksamen Medikamenten im Bereich der Onkologie, der Infektionskrankheiten und der Immunologie spezialisiert hat. GPC Biotech besitzt führende Expertise auf dem Gebiet des Zellteilungszyklus, einem zentralen Prozess in der Krebsentstehung, sowie eine dominierende Patentposition mit 60 erteilten Patenten und mehr als 180 Patentanmeldungen. Zu den Partnern in der Arzneimittelforschung zählen führende Pharma- und Biotechnologieunternehmen wie Aventis Pharma (PSE: PAVE), Bayer AG (FSE: BAY), DuPont Pharmaceuticals Company (NYSE: DD-B), Boehringer Ingelheim International GmbH, die Altana AG (ALT.FSE) Tochtergesellschaft Byk Gulden, Cell Genesys, Inc. (NASDAQ: CEGE), Evotec OAI AG (FSE: EVT), MorphoSys AG (FSE: MOR) und Karo Bio USA (SSE: KARO). GPC Biotech hat US-Tochtergesellschaften in Waltham/Boston (Massachusetts) und Princeton (New Jersey). Weitere Informationen finden Sie unter: www.gpc-biotech.com. Wirtschaftliche Prognosen und in die Zukunft gerichtete Aussagen in diesem Dokument beziehen sich auf zukünftige Tatsachen. Solche Prognosen und in die Zukunft gerichtete Aussagen unterstehen Risiken, die nicht vorhersehbar sind und außerhalb des Kontrollbereichs der GPC Biotech AG stehen. Die GPC Biotech AG ist demzufolge nicht in der Lage, in irgendeiner Form eine Haftung hinsichtlich der Richtigkeit von wirtschaftlichen Prognosen und in die Zukunft gerichteten Aussagen oder deren Auswirkung auf die finanzielle Situation der GPC Biotech AG oder des Marktes für die GPC Biotech-Aktien zu übernehmen. Für weitere Informationen: Petra Bassen Head of Investor Relations & Corporate Communications Tel.: +49 (0)89 8565-2691 Fax: +49 (0)89 8565-2610 info@gpc-biotech.com oder besuchen sie unsere website: www.gpc-biotech.com

Ende der Mitteilung, (c)DGAP 28.08.2001 -------------------------------------------------- WKN: 585150; Index: Notiert: Neuer Markt in Frankfurt; Freiverkehr in Berlin, Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München und Stuttgart

280921 Aug 01

Antworten
Lalapo:

100% haben wir ... EUROFINS noch nicht gelaufen ..

23.10.01 08:53
50 % raus und Eurofins kaufen .., Rest mit Stopp absichern ...

Gruß LALI
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf WTI Rohöl NYMEX Rolling

Strategie Hebel
Steigender WTI Rohöl NYMEX Rolling-Kurs 5,02 11,42 8.310,67
Fallender WTI Rohöl NYMEX Rolling-Kurs 5,03 9,52 218,70
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY2CTM1 , DE000VY351K2 , DE000VY5HJ99 , DE000VY0J551 , DE000VY3A8M5 , DE000VY5HLB3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem GPC Biotech Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  14 DANKE USB Warburg !!! Danke,danke,danke..... Drogo Rosebud 25.04.21 02:51
  28 ABIT: +13% auf 55 Euro. Ich Depp habe zu 50 vorhin verkauft... Unverbesserlich! :( o.T. Dauberus Dauberus 25.04.21 00:02
11 103 Neues aus der Welt der Antikörper und Immunother. KliP Heron 10.09.13 10:53
5 43 Biotechnologie? Hör mir bloss auf ! Parocorp andyy 08.12.10 09:27
48 4.670 GPC auf dem Weg... kater123 techval 07.10.09 19:30

--button_text--