GPC Biotech: Cash Burn Phase bald vorbei?

Beitrag: 1
Zugriffe: 438 / Heute: 1
GPC Biotech kein aktueller Kurs verfügbar

flexo:

GPC Biotech: Cash Burn Phase bald vorbei?

28.08.01 15:04
Wenn ich mir die Adhoc von heute so durchlese (Verpflichtung des für die Patentpflege zuständigen Managers Dr. Steven R. Lazard/vormals u.a. Anwalt bzw. Berater für Genzyme Corp.), habe ich den Eindruck das es bei GPC Biotech verstärkt um die Vorbereitung zur Vermarktung von Produkten und Patenten geht.

Biotechnologie ist zwar nicht mein Feld, aber zwischen den Zeilen lesen kann jeder und daher interpretiere ich die Nachricht positiver, als sie sich im Kurs oder dem Kurszuwachs heute und in den vergangenen Tagen ausdrückt. Auch wenn ich mich jetzt zum Pusher Deppen mache: Ganz wichtig ist im Zusammenhang mit GPC, das die Nemax 50 Aufnahme am 24.09 bevorsteht und das sind imerhin nur noch 18 Handelstage. In den letzten Tagen gab es sehr hohe Umsätze von 60-80 TSD Stück FFM&Xetra im Vergleich zur Zeit vor der Ankündigung der Aufnahme.

Ich gebe zu: Ich bin ein wenig euphorisch für GPC was sich auch in der Haltezeit ausdrückt, hier bin ich entgegen meiner Strategie über mehrere Wochen sehr stark engagiert. Ich hoffe wir werden nicht enttäuscht.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem GPC Biotech Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  14 DANKE USB Warburg !!! Danke,danke,danke..... Drogo Rosebud 25.04.21 02:51
  28 ABIT: +13% auf 55 Euro. Ich Depp habe zu 50 vorhin verkauft... Unverbesserlich! :( o.T. Dauberus Dauberus 25.04.21 00:02
11 103 Neues aus der Welt der Antikörper und Immunother. KliP Heron 10.09.13 10:53
5 43 Biotechnologie? Hör mir bloss auf ! Parocorp andyy 08.12.10 09:27
48 4.670 GPC auf dem Weg... kater123 techval 07.10.09 19:30

--button_text--