Habe falsch geschaut. Sieht echt nicht so rosig aus der MACD. Bin auch raus. Aber United Internet scheint ganz gut auszusehen und interessant zu werden!?!? Was meint ihr?
|
|
| ||||||||||||||||||||
Stimme dir voll zu!GPC ist hochspekulativ, und auf jeden Fall eine Zitterpartie, wie man sieht, insbesondere wenn es ein Tec Dax Wert ist.
Trotzdem, GPC hat nicht mehr Abschläge hinnehmen müssen als z.B. DEAG, ein Wert mit niedr. KGV und niedrig bewertet.
Insofern hat sie sich tapfer gehalten, mans siehts an der heutigen Kursentwicklung. Bin froh, daß mein SL
bei 13, 51 erloschen war zum 28.2. bzw. hätte es heraufsezten müssen, was ich vergaß. GEestern früh wäre ich den Wert für n` Aple und n` Ei losgeworden! wegen dem Morgen Gap!
Nach der Bilanzpressekonferenz wird man neue Research kriegen. Mal sehen, was die Analysten befinden über GPC!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | DANKE USB Warburg !!! Danke,danke,danke..... | Drogo | Rosebud | 25.04.21 02:51 | ||
| 28 | ABIT: +13% auf 55 Euro. Ich Depp habe zu 50 vorhin verkauft... Unverbesserlich! :( o.T. | Dauberus | Dauberus | 25.04.21 00:02 | ||
| 11 | 103 | Neues aus der Welt der Antikörper und Immunother. | KliP | Heron | 10.09.13 10:53 | |
| 5 | 43 | Biotechnologie? Hör mir bloss auf ! | Parocorp | andyy | 08.12.10 09:27 | |
| 48 | 4.670 | GPC auf dem Weg... | kater123 | techval | 07.10.09 19:30 |