GPC auf der UBS Global Life Sciences Conference

Zugriffe: 1.268 / Heute: 1
GPC Biotech kein aktueller Kurs verfügbar

grenke:

GPC auf der UBS Global Life Sciences Conference

18.09.03 16:06
Seite 1 von 2
PRESSEMITTEILUNG
ZUR SOFORTIGEN VERÖFFENTLICHUNG
GPC Biotech präsentiert auf der
UBS Global Life Sciences Conference
in New York
Martinsried/München und U.S.-Forschungsstandorte in Waltham/Boston, Mass., und
Princeton, N.J., 18. September 2003 – Die GPC Biotech AG (Frankfurt: GPC; TecDAX 30)
gab heute bekannt, dass das Unternehmen auf der UBS Global Life Sciences Conference
für institutionelle Investoren präsentieren wird. Die Präsentation wird von Dr. Mirko Scherer,
Finanzvorstand von GPC Biotech, nächsten Dienstag, den 23. September um 17:30 Uhr
MEZ im Plaza Hotel in New York City gehalten. Die Präsentation wird live im Internet
übertragen. Der Zugang zur Übertragung ist über die Internetseite von GPC Biotech unter
www.gpc-biotech.com möglich. Dort ist 24 Stunden nach der Präsentation auch eine
Aufzeichnung abrufbar.
GPC Biotech AG ist ein Biotechnologieunternehmen, das mit Hilfe innovativer Technologien und
Entwicklungsansätze neuartige Krebsmedikamente entdeckt und entwickelt. Das am weitesten in der
Entwicklung fortgeschrittene Krebsmedikament ist Satraplatin, für das bereits ein „Special Protocol Assessment“
mit der U.S.-Zulassungsbehörde FDA durchgeführt wurde. Die Studie der für die Zulassung des Medikaments
erforderlichen letzten klinischen Phase 3 soll in den nächsten Wochen beginnen. Die unternehmenseigenen
Technologien zur Medikamentenentdeckung werden in neuartigen Anwendungen eingesetzt, um den
Wirkungsmechanismus von Medikamentenkandidaten aufzuklären und um den Aufbau der eigenen
Medikamentenpipeline zu unterstützen. GPC Biotech hat erfolgreiche Allianzen mit zahlreichen
pharmazeutischen Unternehmen in der Medikamentenentdeckung und -entwicklung geschlossen, u.a. mit
ALTANA Pharma, Pharmatochter der ALTANA AG (ALT.FSE; NYSE: AAA), Aventis Pharma (PAVE.PSE), Bayer
AG (FSE:BAY; NYSE: BAY), Boehringer Ingelheim International GmbH, Eli Lilly and Company (NYSE: LLY) und
Spectrum Pharmaceuticals, Inc. (NASDAQ: SPPI). Firmensitz der GPC Biotech AG ist Martinsried/München. Die
US-Tochtergesellschaft GPC Biotech Inc. hat Forschungseinrichtungen in Waltham/Boston (Massachusetts) und
Princeton (New Jersey). Weitere Informationen sind unter www.gpc-biotech.com verfügbar.
Seite 2 von 2
Wirtschaftliche Prognosen und in die Zukunft gerichtete Aussagen in diesem Dokument beziehen sich auf
zukünftige Tatsachen. Solche Prognosen und in die Zukunft gerichtete Aussagen unterstehen Risiken, die nicht
vorhersehbar sind und außerhalb des Kontrollbereichs der GPC Biotech AG stehen. Die GPC Biotech AG ist
demzufolge nicht in der Lage, in irgendeiner Form eine Haftung hinsichtlich der Richtigkeit von wirtschaftlichen
Prognosen und in die Zukunft gerichteten Aussagen oder deren Auswirkung auf die finanzielle Situation der GPC
Biotech AG oder des Marktes für die GPC Biotech Aktien zu übernehmen.
Kontakte:
GPC Biotech AG Zusätzliche Medienkontakte:
Fraunhoferstr. 20 Euro RSCG Life NRP
82152 Martinsried / München Für die USA: Mark Vincent
Tel./Fax: +49 (0)89 8565-2600/-2610 Vice President
Tel.: +1 212 845 4239
Martin Brändle (Durchwahl –2693) mark.vincent@eurorscg.com
Manager, Investor Relations & Corporate
Communications
martin.braendle@gpc-biotech.com Für Europa: Veronica Sellar
Senior Account Manager
Tel.: +44 20 7726-4452
In den USA: veronica.sellar @eurorscg.com
Laurie Doyle
Sr. Manager, Investor Relations &
Corporate Communications
Tel.: +1 781 890 9007 (Durchwahl -267)
Fax: +1 781 890 9005
laurie.doyle@gpc-biotech.com

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +39,24%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +38,09%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +37,45%

grenke:

scheint ja niemanden zu Interssieren,

19.09.03 09:30
Na ja die Amyfonds haben ja sicherlich kein Geld oder keinen Bock auf Biotech( smile).

gruß Grenke
Schnurzel:

Gestern hat die ADhoc schon für Bewegung gesorgt o. T.

19.09.03 09:36
grenke:

aber nicht so wie es sein sollte,

19.09.03 09:39
da sind wirklich große anwesend, und wenn die bock auf GPC haben dann mache ich mir sorgen um die vohandenen stückzahlen.

GPC könnte sich dazu endschließen das Nasdaq-listing vorzuziehen.

gruß Grenke
Schnurzel:

werden die dann nicht mehr im TecDax gelistet??? o. T.

19.09.03 09:41
joker67:

Hi grenke

19.09.03 09:42
hätte ich nichts dagegen,beobachte Deine postings schon eine ganze Weile und bin auch bei gpc dabei.
Heute wird es aufgrund des hexensabbats wohl keine aussagekräftigen Kurse geben.
Aber nächste Woche wird es bestimmt interessant.
Grüße
joker
grenke:

@ schurzel,jocker67

19.09.03 09:56
zu 1 : klar bleiben die weiter in Deutschland Notiert
zu 2 : denke das sich GPC jetzt erst mal stabilisieren wird, 2 möglichkeiten sind drinn endweder gehen die nochmal auf ca. 6€ oder aber die holen jetzt luft und werden sich in den nächsten wochen 2stellig bewegen.

gruß Grenke  
WALDY:

Hi Master, of, GPC ChemoGrenke

19.09.03 10:00
Na ich bin gespannt.

GPC ist ( nach nachkauf zu 7,14)
jetzt mein grösster Posten vor der MobilCom.

Falls GPC kaputt geht muss ich Putzen gehen....

*g*

Waldy
joker67:

Bei 6 kaufe ich nach und bei

19.09.03 10:03
zweistelligen Kursen 10-99 mache ich ein Faß auf.*g*
@schnurzel Du weißt bescheid,dann müssen wir uns nur noch auf die Sorte einigen (s.Altbier thread im Talkforum)

Grüße joker
grenke:

Waldy, ich stell dich ein, o.k

19.09.03 10:04
Ne du denke das du noch sehr viel spass an GPC haben wirst,vorausgesetzt du bleibst diesmal länger drinn, 2-3 jahre.

gruß Grenke
WALDY:

Na, für den Tip ( Tripp(s)) mit GPC hast Du bei

19.09.03 10:11
mir so wieso schon  mal
Komasaufen inkl. Sauerstoffzelt FREI!!!
---------------------------------------

*g*

MfG
Waldy

Ps.
GPC EK 03.09.  7,85 &
"   " 11.09.  7,14

Schaun wir mal

Ich ich Dir ja auch schon gesagt...
....MobilCom auf long...wird lecker!
( EK 13.08.2003 9,49)
grenke:

habe im mom GPC,Kontron und Caly drinn !

19.09.03 10:18
mal sehen was draus wird !

gruß Grenke
WALDY:

Ich drück uns (allen) die Pfoten! *ggg* o. T.

19.09.03 10:23
joker67:

Wird schon werden waldy o. T.

19.09.03 10:27
Schnurzel:

Wer von Euch hat gerade 49828 GPC geordert? o. T.

19.09.03 13:09
joker67:

Ich habe gerade ne

19.09.03 13:14
kleine Einkaufstour aus meiner Portokasse bezahlt!*g*
Jetzt habe ich endlich ein bisschen aufgestockt.
Byblos:

Endlich 1000 GPC im Depot !

19.09.03 13:25
Grenke,

ich teile Deine Meinung und bin nun mit ca. 30 Prozent meines Depots bei GPC investiert. Natürlich für längere Zeit. Sollte ich andere Werte, die fast alle gut im Geld sind veräußern, werde ich noch weiter meinen GPC Bestand aufstocken. Ich glaube an die Story von GPC und drücke uns die Daumen, das wir damit einen fetten Fisch im Netz haben. Werde sie auf jeden Fall noch 2-3 Jahre halten ! Ich sammel sie so gerne. Lass die anderen damit rumzocken oder auch nicht, wir bleiben cool.

Gruß auch an alle anderen GPC Freaks !

cu Byblos
grenke:

stimmt Byblos, werde und habe noch nie 1 stck. ver

19.09.03 13:34
mein gott, ich habe doch zeit was solls.

Deine 1000 sollten reichen damit du dir in absehbarer zukunft keine sorgen mehr machen brauchst.

Denke eine Marktkap.zwichen 3-6 mrd. wird GPC in den nächsten Jahren erreichen.
Phantasie ist auf jeden fall für diese bewertung mehr als genug vorhanden.

gruß Grenke
aalmoerder:

die märchenstunde

19.09.03 17:31
also, ich trade und habe seit märz bereits 5 mal gpc gekauft und verkauft und auch schöne risse gemacht...und ich gebe auch bei meiner einkommensteuererklärung nächstes jahr diese gewinne natürlich an...ABER...wie kann man so naiv sein und EINE aktie so lange halten...????? und hoffen, dass sie richtig abgeht...???
GRENKE, wie alt bist du eigentlich?

schöne Grüße vom aalmoerder
aalmoerder:

ach so...

19.09.03 17:35
natürlich bin ich noch mal mit satten 14000 € bei 7,60 vor einer woche eingestiegen...
aber leider ging die rakete noch nicht ab... aber: ANGST FRESSEN SEELE AUF...lol...

schöne grüße vom aalmoerder
nilpferd:

gpc

19.09.03 20:38
Hi,grenke!
Ab heute hast du einen Freund mehr!!
Bin GPC - Fan, seit ich bei 2,89€ eingekauft habe. Die Stückzahl dann kontinuierlich ausgebaut.
Deine Informationen sind echt gut, wenn auch das Kursziel noch weit entfernt scheint.
Bin auch bereit, für lange Zeit investiert zu bleiben, da entsprechende Medikamente ja erst in 3 - 4 Jahren evtl. auf den Markt kommen. Erst dann "wird ein Schuh draus".
Freue mich auf die nächsten Jahre mit allen GPC -lern, vor allem auf jene, die dabeibleiben.
Bis demnächst, Nilpferd grüßt.
Allerdings hätte ich gerne gewußt, wie das ist, falls GPC an die Nasdaq geht! Wie verhält sich das mit dem Aktienpaket von jetzt knappe 21 Millionen Stck.Oder bin ich im falschen Film ??
grenke:

@ aalmoerder ,pass uff bin älter als du

19.09.03 21:12
und wenn du von irgendwelchen sachen keine Ahnung hast dann ein tipp von mir, informir dich erst bevor du irgendwelchen unqualivizierten kommentare von dir gibtst.

gruß Grenke

P.S denke das ich bei GPC weit vor dir liege, obwohl ich noch kein stück verkauft habe.
und wenn ich verkaufe dann habe ich garantiert mit spekulationsteuer nichts an der mütze, aber bei deinen stückzahlen ist das bestimmt eh egal oder ?
grenke:

@ aalmoerder die 2te

19.09.03 21:25
Und was noch wichtiger ist, wer redet hier von hoffen, ich weiß es und das ist fakt.

gruß und gute Nacht

Grenke

P.S nen tipp vom Profi, wenn du von einem Wert überzeugt bist weil du überzeugt bist dann kaufe und halte bis zu den zeitpunkt bis dich ein anderer oder du selbst vom gegenteil überzeugt.
Bei GPC war in den letzten 3 jahren kein Mensch fähig mich vom gegnteil zu überzeugen, demnach sehe ich deinen weiterungen mit sehr großer gelassenheit endgegen.
grenke:

up. für den moerder, damit du es liest ! o. T.

22.09.03 10:28
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem GPC Biotech Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  14 DANKE USB Warburg !!! Danke,danke,danke..... Drogo Rosebud 25.04.21 02:51
  28 ABIT: +13% auf 55 Euro. Ich Depp habe zu 50 vorhin verkauft... Unverbesserlich! :( o.T. Dauberus Dauberus 25.04.21 00:02
11 103 Neues aus der Welt der Antikörper und Immunother. KliP Heron 10.09.13 10:53
5 43 Biotechnologie? Hör mir bloss auf ! Parocorp andyy 08.12.10 09:27
48 4.670 GPC auf dem Weg... kater123 techval 07.10.09 19:30

--button_text--